-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erfolgreicher Wii-Start in Europa
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Erfolgreicher Wii-Start in Europa
StfnGe
Captain
Nein kommt erst nächstes Jahr. Warum auch immer...Rumbah schrieb:Excite Truck habe ich gar nicht gesehen, war das auch in Europa ein Launchtitel?
Interceptor
Lt. Commander
ich vermute online funktion, daher die verschiebung. mal abwarten
Also ich hab mir die Wii letzten Donnerstag (zum Glück hatte ich mir eine reserviert und die auch noch einen Tag vor dem Launch bekommen, sogar um 245€) geholt und natürlich mit Zelda. Hab jetzt sicher schon über 20h gespielt und ich finde das Spielkonzept einfach nur genial. Es macht sehr viel Spaß und ich kanns nur jedem Empfehlen. Auch Wii Sport macht riesigen Fun und es ist ein ganz anderes Spielgefühl.
MFG MC
MFG MC
K
Kimble
Gast
Spielkonzept, von der Steuerung her, revolutionär. Aber die Grafik ist, ganz ehrlich gesagt, minderwertig.
Immerhin ist sie die schönste Konsole, meiner Meinung nach. Und sie soll auch die leiseste sein, aber wen wundert das?
Naja, war eben bei Media Markt um mir die Wii mal anzuschauen. Spielen konnte man nicht, es lief nur eine Video, wo man die Leute auf der Couch rumfuchteln sieht.
Die 2 kleinen Mädchen sind so schon ausgetickt und haben sich gegenseitig weggeschupst.
Naja, wie dem auch sei. Die Konsole wird sich prächtig am Markt behaupten können, gegen Microsoft und Sony.
Ich denke die Wii ist die erste Konsole der Welt, die die Familie enger zusammenrücken lässt und für Spiel, Spannung und Spaß stehen wird, sowohl bei den jungen als auch bei den alten.
Das Konzept scheint voll aufzugehen. Ganz ehrlich, ich hätte Nintendo das nicht zugetraut.
Immerhin ist sie die schönste Konsole, meiner Meinung nach. Und sie soll auch die leiseste sein, aber wen wundert das?
Naja, war eben bei Media Markt um mir die Wii mal anzuschauen. Spielen konnte man nicht, es lief nur eine Video, wo man die Leute auf der Couch rumfuchteln sieht.
Die 2 kleinen Mädchen sind so schon ausgetickt und haben sich gegenseitig weggeschupst.
Naja, wie dem auch sei. Die Konsole wird sich prächtig am Markt behaupten können, gegen Microsoft und Sony.
Ich denke die Wii ist die erste Konsole der Welt, die die Familie enger zusammenrücken lässt und für Spiel, Spannung und Spaß stehen wird, sowohl bei den jungen als auch bei den alten.
Das Konzept scheint voll aufzugehen. Ganz ehrlich, ich hätte Nintendo das nicht zugetraut.
MC´s
Captain
@ Kimble
War auch in 2005 skeptisch als ich das erst mal von der Wii (damals noch Revolution) gehört habe. Dachte auch das Nintendo mit der Steuerung nur davon ablenken will das die Konsole nicht die aktuelle Hardware verbaut hat doch jetzt muß ich sagen: Respekt Nintendo! Habe noch nie soviel Spaß gehabt mit einer Konsole. Die Steuerung ist wirklich 1a. Die verzögert nur minimal was man beim Spielen garnicht merkt. Auch Wii Sports ist sehr gelungen. Man kann sehr genau beim golfen die Schlagstärke bestimmen. Also rundum gelungen muß ich sagen.
War auch in 2005 skeptisch als ich das erst mal von der Wii (damals noch Revolution) gehört habe. Dachte auch das Nintendo mit der Steuerung nur davon ablenken will das die Konsole nicht die aktuelle Hardware verbaut hat doch jetzt muß ich sagen: Respekt Nintendo! Habe noch nie soviel Spaß gehabt mit einer Konsole. Die Steuerung ist wirklich 1a. Die verzögert nur minimal was man beim Spielen garnicht merkt. Auch Wii Sports ist sehr gelungen. Man kann sehr genau beim golfen die Schlagstärke bestimmen. Also rundum gelungen muß ich sagen.
StardustOne
Lt. Junior Grade
Ich habe meine Playstation 3 auf sicher wenn sie in der Schweiz im nächsten Jahr auf den Markt kommt. Heute habe ich sie bei Sony Schweiz vorbestellt, juhu!
Die Wii bleibt aber mein Favorit :-)
Die Wii bleibt aber mein Favorit :-)
Der Wii hat sich 2 Millionen mal verkauft..
http://www.vgcharts.org/
heidanei..
Die Graphik ist bis jetzt nie gefordert worden. Zelda ist ein GameCube Spiel das auf Wii Steuerung umgestellt worden ist. (Und das sehr gut..)
/ajk
http://www.vgcharts.org/
heidanei..
Die Graphik ist bis jetzt nie gefordert worden. Zelda ist ein GameCube Spiel das auf Wii Steuerung umgestellt worden ist. (Und das sehr gut..)
/ajk
general-of-omega
Lt. Commander
unglaublich was nintendo geschafft hat, ich errinnere mich noch vor wenigen jahren, als psp vorgestellt wurde und der DS, jeder sagte Nintendo wird bald pleite gehen wenn se weiter so scheiß produkte rausbringen, das gleiche als die Wii (revolution) vorgestellt wurde, und heute wissen wir dass sie zumindest mit dem DS die beste handheld konsole und mit der wii zumindest die zweitbeste wohnzimmerkonsole haben
Frustk!ller
Lt. Commander
Freu mich total für Nintendo nach dem eher missglückten Gamecube ist diese Meldung wieder eine bereicherung für alle Fans von Mario und Zelda. Aprobo Zelda, ich glaube wegen diesem Game werd ich mir die Konsole holen.
Auch die steuerung würde mich sehr reizen, mal was neues und innovatives. Aber das sind wir uns von Nintendo ja gewöhnt.
Auch die steuerung würde mich sehr reizen, mal was neues und innovatives. Aber das sind wir uns von Nintendo ja gewöhnt.
Lange Schlangen vor den Elektrogeschäften und ausverkaufte Bestände kannte man bislang eher aus dem Technik-affinen Japan oder den USA.
da fehlt doch ein buchstabe?!
Deathdrep_KO
Lt. Commander
also ich muss sagen, die Wii ist jeden cent wert. Zelda ist ein Hammer, WiiSports is absolut genial wenn man mit ein paar kumpels rumsitzt allerdings dürften shooter nicht sonderlich taugen. Ich selber hab Red Steel und find eigentlich ganz gut, allerdings gefallen mir steuerungstechnisch, Zelda und WiiSports wesentlich mehr.
das die Wii die familie zusammenführt kann ich nur bestätigen, das all abendliche zusammensitzen, nach dem essen noch eine runde tennis gegen vatern und danach ein kleines Red-Steel match gegen die schwester is unglaublich toll und sehr amüsant.
ich kann nur allen jenen raten, die schon einen PC mit moderner hardware besitzen sich die Wii zu leisten, wer oft besuch hat ist ja fast schon genötigt das ding zu kaufen. Ein paar Biere oder ein Gläschen Wein und du kommst vor lachen nicht mehr klar. Die PS2 mit Singstar vergammelt währenddessen im regal.
greez
das die Wii die familie zusammenführt kann ich nur bestätigen, das all abendliche zusammensitzen, nach dem essen noch eine runde tennis gegen vatern und danach ein kleines Red-Steel match gegen die schwester is unglaublich toll und sehr amüsant.
ich kann nur allen jenen raten, die schon einen PC mit moderner hardware besitzen sich die Wii zu leisten, wer oft besuch hat ist ja fast schon genötigt das ding zu kaufen. Ein paar Biere oder ein Gläschen Wein und du kommst vor lachen nicht mehr klar. Die PS2 mit Singstar vergammelt währenddessen im regal.
greez
mosquito87
Lieutenant
Kann mir einer sagen, wo ich den Wii am besten jetzt "vorbestelle", um noch dieses Jahr eine Konsole zu bekommen?
Fr3ak0r
Ensign
ja, also gibts das dann jetzt schon bei den amis (excite truck). ich würde mich ja tierisch freuen wenn wir in europa eine version mit online und mehr features bekommen.Interceptor schrieb:ich vermute online funktion, daher die verschiebung. mal abwarten
btw. ich würde einfach alle händler durchgehen und fragen wieviele sie denn bekommen werden/vorbestellungen sie haben. mit glück bekommt der müller markt 6 stück (leider nur sechster in liste)
T
Turinger
Gast
Ich muß auch sagen, das wird wohl die erste Konsole die ich mir überhaupt zulege. Habs bei Mediamarkt gespielt und es macht wirklich Spaß.
M
McDaniel-77
Gast
Auch grafisch braucht sich die Wii Konsole nicht zu verstecken!
Abgesehen von den Dritthersteller Titeln natürlich, hier wurd nur schnelle Kohle gemacht.
Hier mal ein Screenshotvergleich von PS3 vs. Wii für ein Golfspiel:
Tiger Woods 07 vs. Wii Sports Golf
Nicht nur, dass Wii Sports mit flüssigen 60 fps läuft, es sieht auch stimmiger aus und das Spielgefühl ist sehr realistisch.
Hoffentlich macht EA ein gutes Tiger Woods Wii, bei Madden Wii haben sie sich ja auch bemüht.
MFG
McDaniel-77
Abgesehen von den Dritthersteller Titeln natürlich, hier wurd nur schnelle Kohle gemacht.
Hier mal ein Screenshotvergleich von PS3 vs. Wii für ein Golfspiel:
Tiger Woods 07 vs. Wii Sports Golf
Nicht nur, dass Wii Sports mit flüssigen 60 fps läuft, es sieht auch stimmiger aus und das Spielgefühl ist sehr realistisch.
Hoffentlich macht EA ein gutes Tiger Woods Wii, bei Madden Wii haben sie sich ja auch bemüht.
MFG
McDaniel-77
pookpook
Commander
Ich glaube persönlich bei uns in Bielefeld kommt diesen Jahr keine mehr - immer nur Versprechunhg bei MM und Co
Egal wird dann in Früh Jahr gekauft mit Metroid/Mario und bis dahin Zelda Gamecube!
Aber ich habe bei Karstadt probiert und muss ehrlich sagen N1 Ninty!
Ich muss den auch haben aber bitte Bald Metroid 3!
Egal wird dann in Früh Jahr gekauft mit Metroid/Mario und bis dahin Zelda Gamecube!
Aber ich habe bei Karstadt probiert und muss ehrlich sagen N1 Ninty!
Ich muss den auch haben aber bitte Bald Metroid 3!