Telechinese
Lt. Commander
Schweiz?TheTrapper schrieb:Und wo genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz?TheTrapper schrieb:Und wo genau?
Ich kenn noch Einkaufsmärkte, die manuelle Türen hatten und haben.time-machine schrieb:Wohl eher Gewinnmaximierung
Aber ja um die Fixkosten zu decken, ist die logische Konsequenz inflation und explodierende energiekosten.
Als nächstes zahlen wir Eintritt im Supermarkt, schließlich werden die Türen elektronisch betrieben.
Wenn das so im Vertrag steht, dann ja. Da ich aber davon ausgehe, dass du den Vertrag selbst nicht geschrieben, sondern unterschrieben hast, wird das dort wohl nicht drin stehen.Martinipi schrieb:Dann kann ich doch sicher auch einfach ohne Gründe die Vertragsbedingungen zu meinem Gunsten ändern?
war auch jahrelang kunde (von 2011 bis 2019). nie wieder!SadhooW schrieb:für was wollen die mehr geld haben ? diese saubande soll erstmal die vertraglich vereinbarten leistung ohne dauer störung liefern dann kann man darüber reden vorher gibt es keinen grund.
Doch. Genau das bedeutet dauerhaft. Sehen deutsche Gerichte genauso.angbor47 schrieb:Dauerhaft bedeutet nicht für immer.
Ich fantasiere nicht, sondern stellte nur fest, dass dem Kunden keine 50 € "Kompensation" monatlich zustehen, wenn der ganze Vertrag nur 40 € kostet und die Preiserhöhung 5 € beträgt.Wechsler schrieb:Die ZPO setzt die Streitwerte entsprechend fest. Ein gebrochener Vertrag über 50 € monatlich hat einen entsprechenden Streitwert, egal was du dir da zurecht fantasierst.
ItalienTheTrapper schrieb:Und wo genau?
Dann sind das aber ganz komische Richter. Denn schwarz ist nicht auch immer schwarz. Das kleingedruckte lesen! Dort behalten sich Firmen sehr sehr viel vormquadrat2 schrieb:Doch. Genau das bedeutet dauerhaft. Sehen deutsche Gerichte genauso.
Dann zeig mal passende Tarife, hab nichts gefunden bei den großen Providern.maxik schrieb:Italien
OK.maxik schrieb:Dann sind das aber ganz komische Richter. Denn schwarz ist nicht auch immer schwarz. Das kleingedruckte lesen! Dort behalten sich Firmen sehr sehr viel vor
Fair ? Vor paar Jahren waren es noch nur 30 Euro. Ich bin nun bei 35 Euro und demnächst bei 40 Euro. Ich weiß nicht überlege ernsthaft nun zu Wechseln. Muss ich mir mal durch rechnen. Mir ist egal ob ich Kabel oder DSL hab, hauptsache mindestens 100 Mbit.lazsniper schrieb:ich zahle jetzt seit über zehn jahren im höchsten tarif die 39,99 ... da finde ich es fair wenn jetzt so eine kleine erhöhung kommt. die inflation macht vor niemandem halt.