mquadrat2 schrieb:"Alles wird teurer." Diese Aussage ist so bodenlos und kleingeistig.
Kapiere ich auch nicht. Aber vielleicht wollte dich mquadrat2 nur darauf hinweisen, dass gar nicht alles teurer wird - sondern nur vieles! Da muss man schon korrekt sein, du kleingeistiger Pannekopp!Leon1909 schrieb:Das ist weder bodenlos noch kleingeistig. Das ist Fakt. Willkommen in der Realität.
Aber da war doch auch sowas ... ein ganz eloquentes Wort ... ach ja ... INFLATION!
Die Preise meines Vertrages haben sich über Jahre nicht geändert - entgegen der Inflation. Und nun zieht das pöse Vodafone nach? FRECHHEIT!
Das ist ja wohl derb übertrieben! "Mehrheit" - ich bitte Sie. Einige Menschen verarmen gerade. Diese überschreiten also die Schwelle zur Armut. Das gibt es übrigens jeden Tag, schon seit Anbeginn der Wirtschaft. Das ist traurig, aber auch Teil unserer Marktwirtschaft.mquadrat2 schrieb:Die Mehrheit in diesem Land verarmt aktuell und kann sich kaum noch Kartoffeln leisten!
Verhungern muss in Deutschland aber niemand.
Wenn auch mit Hürden, ließe sich dieses Schicksal immer abwenden.
Ich vermute, dass die meisten privaten Haushalte nur Internet zur Unterhaltung nutzen - kein Home Office, keine Bildung für sich oder die Kinder, etc.
Schwer vorzustellen, aber Internet ist in diesen Fällen immer noch nicht LEBENSNOTWENDIG - quasi ein Luxusgut.
Zuletzt bearbeitet: