Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch nicht einmal zwei Monate ist es her, als Aldi sein letztes Notebook mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 angeboten hat (ComputerBase berichtete), da legt der Discounter noch einmal nach. Kurzum – weniger Schnickschnack, dafür ist der Preis mächtig in den Keller gesunken.
Normal würd ich mich freuen, dass der neue HDMI-Standard den alten VGA-Anschluss ersetzt.
Nur leider ist das Problem, dass meine Hochschule für die Beamer nur VGA anbietet.
Mit DVI könnte man noch einen Adapter einsetzten, aber mit HDMI keine Chance.
Wieso?
Weiters im Text steht doch "Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen zählen ein Multiformatkartenleser, einen Express-Card-Slot, vier USB-2.0- sowie einen VGA-Anschluss."
Hatte erst vor kurzem das letzte Medion Akoya in Händen.
Und ich muss sagen, ich war wirklich überrascht wie billig die Qualität des Gehäuses und der Anschlüsse war.
Das LAN-Kabel vom RJ45 Anschluss hielt nicht von selbst, sondern musste festgehalten werden, sonst kam keine Verbindung zu Stande.
Beim Stromanschluss waren noch Plastikreste drin, und die Metallbefestigung war verbogen.
Weiters funktionierte die Wlan-Karte nicht. Treiber waren ordnungsgemäß drauf und meldeten keinen Fehler. Jedoch gings nicht. Erst nach Deinstallation, Reboot, RegistryClean und ReInstall bequemte es sich.
Wenn ich nicht immer wieder solche Erfahrungen machen würde, hätt ich mir schon liebend gern was vom Hofer (öster. Aldi) gekauft.
In der Preisklasse sind Intel IGP´s aber die gängigste Lösung. ATi wäre zwar besser aber die GMA 4500 ist wenigstens halbwegs HD-Video tauglich, auch wenn sie sonst für nix zu gebrauchen ist.
Was will man denn für 499,- noch erwarten? Für die Laien zählt doch erstmal nur der Preis, irgenwann danach dann die Ernüchterung-- hät ich doch nochmal woanders geschaut. Es gibt mal gute und halt mal nicht so gute Angebote bei den Discounter(n).
Warum zum Teufel findet man eigentlich NIRGENDWO im Internet GUTE GROSSE BILDER DER LAPTOP-TASTATUREN?
Speziell um rauszufinden, wo bei einem Kunden die verflixte WLAN-Taste ist wäre eine Rundum-Ansicht aller Tasten mit Beschriftung ganz nützlich. Kann mir das einer erklären?
Warum zum Teufel findet man eigentlich NIRGENDWO im Internet GUTE GROSSE BILDER DER LAPTOP-TASTATUREN?
Speziell um rauszufinden, wo bei einem Kunden die verflixte WLAN-Taste ist wäre eine Rundum-Ansicht aller Tasten mit Beschriftung ganz nützlich. Kann mir das einer erklären?
Weil die große Käuferschicht sich mehr für eine Notebookfarbe oder Markenname eines Herstellers interessiert. Verarbeitungsqualität, Leistung usw. steht da im Hintergrund (siehe Dell-Werbung)
Also ich bin auch kein Medionfan. Man bekommt einfach für das eingesetzte Geld zu wenig. Die breite Masse lässt sich von solch kleinen Preisen doch recht schnell beeinflussen und jetzt vor Weihnachten besonders stark.
Inwiefern ist das Samsung CLICK besser? die Graka beim Samsung ist ein Witz, der Prozessor nur minimal (wenn übehaupt) schneller und man hat keine 3 Jahre Garantie.