Genau, 2 und 4 laufen problemlos, das sind die beiden 4GB-Riegel, habe gerade nachgesehen. Demnach zicken die beiden 8er herum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir kommen näher...Birgit1907 schrieb:Genau, 2 und 4 laufen problemlos, das sind die beiden 4GB-Riegel, habe gerade nachgesehen. Demnach zicken die beiden 8er herum.
Ja allerdings! Wenn das auch läuft, sagen wir, einen ganzen Tag (länger dauerte es nie bis zum nächsten Crash, oder?), dann würde man die Gegenprobe mit den 8ern machen. Laufen die nicht, kann es ja nur daran liegen.Birgit1907 schrieb:Ja, die Nasen sind weiß und ich habe mir die Reihenfolge gemerkt. Gut, dann baue ich nachher Riegel 2 zu Riegel 4 hinzu, langsam wird es spannend. ;-)
Ok, Bild-und Videobearbeitung gieren natürlich nach RAM. Insoweit verständlich!Birgit1907 schrieb:Diese 24GB RAM waren eher Zufall. Ich wollte einen schnellen Rechner haben, der sich bei der Bildbearbeitung (und manchmal kleineren Videos) nicht ständig aufhängt. Ansonsten erstelle und warte ich im engeren Kreis Wordpress-Seiten mit und ohne Bildergalerien. Dazu halt alles, was man so am PC macht, surfen, Office, zahllose Mails beantworten usw. Im Grunde nichts Besonderes. Mini-Spielchen fast nur, wenn ich nervige Telefonpartner habe. :-D
Das wäre prophylaktisch und kein Muss! Wenn sie hält, dann hält sie. Wenn sie leer ist, merkst du es daran, dass das BIOS sich seine Einstellungen nicht merken kann.Birgit1907 schrieb:Sollte ich die Batterie dann evtl. auch gleich erneuern? Sie hält ja schon knappe 5 Jahre...