A
Aya_loves_Games
Gast
piquadraturist schrieb:Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk von Bekannten/Familie?
Ich würde nachfragen ob eine Rechnung wegen defekt und zwecks potentieller Gewährleistung/Garantie noch vorhanden ist.
Könnte dir möglicherweise knapp 400,- € sparen ...
Ich habe keine Bekannten und meine Familie ist hoch gefährlich für mich und hat auch sowieso kein Geld. Aber ich kann ja mal fragen, ob mein Bruder, der mir den PC geschenkt hat, noch ne Rechnung hat aber zu 99,9% hat er die nicht oder die Grafikkarte ist älter als 2 Jahre.
bedunet schrieb:@Aya_loves_Games: 1680x1080 wäre 14:9, merkwürdiges Format. Welchen Monitor hast du denn?
Ja die Auflösung ist irgendwie anders, aber ich habe die Zahlen nicht im Kopf und kann auch gerade auch nicht nachgucken. Vielleicht wars 2680 x 1080 oder so. Es ist halt ein Ultrawidescreen und da ich das alles geschenkt bekommen habe, habe ich es auch nicht ausgesucht und daher wenig bis gar keine Ahnung über die Spezifikationen.
Ergänzung ()
Deathangel008 schrieb:ist es die kiste hier? dann wäre die CPU ein i7 3820, also ein quadcore mit HT und ohne iGPU. der hat auch ohne stream in aktuellen games genug zu tun. die auflösung des bildschirms ist 2560x1080.
längst nicht jeder octacore von Intel hat ne iGPU. ansonsten siehe oben.
Ja, ich habe oder besser hatte nur einen PC. Und dass ich den habe ist schon ein Luxus, den kaum einer hat in meiner Situation.