Ersatz für Nivida 8800GT

Naja, mit ner 7200er mit 64MB Cache geht es schon, trotzdem kein Vergleich zur SSD.
Kannst du so kaufen, pass aber auf welche 380 du nimmst ;)

Das Kommentar mit dem "fürchterlich resistent" ist nicht wirklich höflich. Ich bin jedem dankbar, für alle Vorschläge, nur ist die Lage so, dass ich bereits geschrieben haben das ihr mir keine SSD's empfehlen braucht, ich behaupte ja nicht das sie unnötig etc. sind, nun brauche ich sie halt nicht in meinem System, da ich A. ein gewisses Budget habe und B. mir die SSD nicht mehr FPS verspricht, dass sie schneller lädt usw., sei da hingestellt.

Und jetzt hast du ein System, was für deine Spiele komplett überdimensioniert ist.

Naja, dafür hälts länger, die SSD kann er ja noch im Sommer nachrüsten, ist ja nicht so schlimm wie ein Intertechnetzteil oder nur 4GB RAM...

150€ aufwärts für nen i3, na da würde es mir aber fehlen, den 6100 kann man ja machen, aber für 1-200MHz mehr 50€ mehr bezahlen, never!

Allerdings reicht der I5 auch locker um genannte Spiele flüssig darzustellen.

Ich glaube das brauche ich nicht, zumindest mit meinem I7 3770k läuft SC2 selbst mit dem Standardtakt wunderbar. Blade and Souls braucht da mehr Power als SC2. Allerdings bringen ihm die 400 MHz mehr auch nicht sooo viel weiter, dann hat er halt in extremen Situationen statt 40 FPS 45 FPS..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin immer wieder erstaunt das Leute alles upgraden wollen aber dann auf 60 Jahre alte Technik beim Datenträger setzen. :freak:

Für 30€ weniger 5 FPS mehr klingt für mich wie ein guter Deal.

Leute......:rolleyes: er will keine SSD! Dann Geschichten von 5400 RPM HDDs & erstaunt über 60 Jahre alte Technik. Seit mit euren SSD glücklich und akzeptiert es endlich.

Ich bin jedem dankbar, für alle Vorschläge, nur ist die Lage so, dass ich bereits geschrieben haben das ihr mir keine SSD's empfehlen braucht, ich behaupte ja nicht das sie unnötig etc. sind, nun brauche ich sie halt nicht in meinem System, da ich A. ein gewisses Budget habe und B. mir die SSD nicht mehr FPS verspricht, dass sie schneller lädt usw., sei da hingestellt.

Sagt alles aus.

PRAXED schrieb:
Leute......:rolleyes: er will keine SSD! Dann Geschichten von 5400 RPM HDDs & erstaunt über 60 Jahre alte Technik. Seit mit euren SSD glücklich und akzeptiert es endlich.

Sagt alles aus.

Danke, weiß nicht mehr wie oft ich mich noch wiederholen sollte, damit es auch der letzte versteht..
Ergänzung ()

Ich denke ich nehme doch lieber den i5, da ich wahrscheinlich das neue Need for Speed spielen will.

Mit dem i5 bist du auch besser aufgestellt. Noch ist es nur NFS aber da kommen über die Zeit sicher das ein oder anderen Spiele dazu, da ist es nicht verkehrt 2 Kerne mehr zu haben.

mfg

Hey noch einmal, ich hab hier noch eine kleine Frage bezüglich des RAM. Jemand meinte das ich auf die Spannung des RAM achten soll, da es sein kann da es mein MB nicht unterstützt, nun ist die Frage wo seh ich das?
Das zu verwendete MB: http://geizhals.de/asrock-b150m-pro4-90-mxgzm0-a0uayz-a1318331.html?hloc=de
Der zu verwendete RAM: http://geizhals.de/crucial-dimm-kit-8gb-ct2k4g4dfs8213-a1151336.html?hloc=de

Ich seh dort nichts mit Spannung oder bin ich blind (bei dem Mainboard natürlich.)? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@KleinesBo: Du bist der nächste der es einfach nicht kapiert, oder? Bei so einem begrenzten Budget ist eine SSD, bezogen auf die Spieleperformance, völliger Schwachsinn. Der TE müsste dann entweder bei der GPU oder CPU einsparen. Die SSD kann und wird er sich, davon gehe ich aus, die nächsten Monate zulegen. Wirklich Jungs, dieser SSD Hype bei knappen Budgets fängt extrem an zu nerven... Das sagt dir jemand mit zwei SSDs...

Zurück
Oben