scootiewolff22
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt er halt nicht...schau die reviews Ende März.Blackfirehawk schrieb:naja.. beim 11700k... der ja doch leistungsmässig hinter dem 5800x liegt..
Das darf sich halt noch bezweifeln lassen. Du willst uns ja deine ominösen Quellen nicht nennen.Zwiebelsoße schrieb:Liegt er halt nicht...schau die reviews Ende März.
Dann schau doch die Hinweise von anderen x Leuten hier, wenn dir meiner nicht passt.aldaric schrieb:Das darf sich halt noch bezweifeln lassen. Du willst uns ja deine ominösen Quellen nicht nennen.
Als AMD noch in den Spielebenchmarks mit Zen 2 klar hinten lag undnun mit Zen 3 6% vorne ist, langte das Ergebnis egal ob damals oder heute jedenfalls zum Prahlen genug.aldaric schrieb:Fakt ist, man sieht momentan die ersten Benchmarks und auch wenn Anandtech jetzt Ausreißer hat und man den ignoriert, sind auch die anderen Benchmarks jetzt keine Ergebnisse mit denen man prahlen kann.
Bei deinem Maßstab war Zen 3 auch nur Durchschnittskost. Magere 6% mehr Gamingleistung als die Konkurrenz ohne Valorant nur 2%, hohe Preise, auch sonst viel von dir kritisiert, bei AMD ist es immer die Ausnahme.aldaric schrieb:Als Comet Lake frisch am Markt war, wurde schon der große Knaller mit Rocket Lake prophezeit, jedoch scheint das auch nichts zu werden.
Freut euch doch mal um den Wettbewerb ander Spitze.aldaric schrieb:Jetzt wird halt in den Foren der Messias herbeigesehnt in Form von Alder Lake.
Rocket Lake bringt vor allem einige Sachen die immer wieder als Kaufargument für AMD genommen wurden, auch wenn sie oft keine so große Relevanz haben, PCIe 4.0, 4 zusätzliche PCIe Lanes an der CPU und DDR4-3200. Wenn man da noch zu der direkten Konkurrenz bei der Leistung gleichziehen kann, dann nimmt man das mit und wenn die CPUs dann noch lieferbar sind und nicht weit über den UVP gehandelt werden, dann hat Intel alles richtig gemacht.aldaric schrieb:Jetzt wird halt in den Foren der Messias herbeigesehnt in Form von Alder Lake.
Im Moment steht die CPU noch nirgendwo da, weil sie offiziell noch gar nicht am Markt ist und jegliche Optimierungen auf die neue Architektur fehlen. Zwar dürften die Unterschiede bei Rocket Lake noch nicht so groß sein, dass der Scheduler umgebaut werden muss, wie es seinerzeit der Fall bei AMD gewesen ist, es ist aber trotzdem nach gut 10 Jahren die erste neue Architektur von Intel im Mainstream Desktop Markt.Blackfirehawk schrieb:aber halt im Vergleich zur Konkurrenz steht er ziemlich schlecht da..
Die Worte vorab kennst du aber, oder liest du etwa nur Überschriften?ZeroStrat schrieb:Ja ne, ich brauche da schon was Vernünfiges. Ne ordentliche Custom Szene, die Power auf die Orgel bringt.
Wobei rkl sich trotzdem für Umsteiger von Generationen die Älter als die 9er intel oder die ersten ryzen lohnen könnte wenn der Preis stimmtRockstar85 schrieb:Die Worte vorab kennst du aber, oder liest du etwa nur Überschriften?
Er sagt extra, das es nur ein erster Einblick ist und er auch unter NDA steht.
Man man man. Einfach Mal 5 min lesen und danach posten...
Ich finde den ersten Einblick schon gut und er zeigt wie wenig auch RKL auf CML lohnt.
Mit dir zu diskutieren, ich sage das ganz offen, ist oftmals eine große Herausforderung für mich, sachlich zu bleiben. Du beachtest teils nicht mal die simpelste Logik, Zusammenhänge ordnungsgemäß zu differenzieren.Rockstar85 schrieb:Man man man. Einfach Mal 5 min lesen und danach posten...
Laut Intel 2-8% schneller als der 5900x :Blackfirehawk schrieb:doch viel interessanter ist doch wie das mit dem topdog 11900K aussieht
Ja.. laut Intel.. in 6 spielen..Laphonso schrieb:Laut Intel 2-8% schneller als der 5900x :
Anhang anzeigen 1052691
Kann schon sein, kommt ganz drauf an.Rockstar85 schrieb:Und du meinst, das man man eben mit Mikrocode 10% mehr Leistung rausholen kann, dabei Kühler wird und auch noch weniger Verbraucht.
Nein, tun wir nicht, aus Gründen... Ungefähr, ja von mir aus, aber keinesfalls genau.def_ schrieb:Bei HWLUXX sieht man heute eigentlich genau das, was wir eh schon wissen.
Rockstar85 schrieb:Und die Verschiebung auf 30.03. hat alleinig den Grund, das Intel wieder nichts sagbares liefert, deswegen noch schnell Last Seconds fixes macht. Für den Marktführer ist das Arm.
Das beides im Zusammenhang... Herrlich! Besser geht's gar nicht. Ich bin übrigens meine eigene Quelle diesmal und hoffentlich auch zukünftig.Rockstar85 schrieb:Das könnte mit unter daran liegen, das ich eben auf Basis von Fakten argumentiere, diese validiere und dann meine Meinung mache.