News Erste Bilder des Sony Xperia T

nex0rz schrieb:
Sieht super aus. Und auf magische Weise auch nicht wie das iPhone!
So macht man das, Samsung. O:
Auf den ersten Blick sieht es ein bißchen aus wie das erste Motorola Milestone. Es zuckt quasi schon in den Fingern um die Tastatur aufzuschieben.
Aber so ist das halt mit rechteckigen handgroßen flachen Geräten die überwiegend aus einem Bildschirm bestehen...

war ja klar... Kaum kauft man sich das Xperia S steht der Nachfolger in den Startlöchern.

Optisch siehts recht ansprechend aus.

Weiß jemand, um wie viel mehr Leistung die CPU der beiden Modelle unterscheiden?

Was um alles in der Welt unterscheidet das LT29i vom LT30i???

4,6" Screen - check
HD Auflüsung - check
Inscreenbuttons oder wie man es nennt - check
die selbe 13 MP Kamera - check
Snapdragon S4 Dualcore - check
Arc Design - check

Ich dachte das LT30i wäre 4,3" und hat damit mein Interesse geweckt.
Ergänzung ()

nickless_86 schrieb:
Die Welt besteht nicht nur Aus ApfelPhones...
Fast alle HTC Modelle bestehen aus einer Robusten Aluminumgehäuse... es gibt auch noch andere Modelle. Mich regt es halt nur auf nur weil du nichts anderes kennst gleich zu sagen das sei das einzige!:freak:

Für was soll ich mir Aluminium holen, dass erstens schwerer ist und zweitens Beulen bekommt? Ich würde nie darauf kommen im Handy Aluminium ein zu setzen wenn es dafür leichtere und bessere Materialien gibt.

Gefällt mir an sich gut. Sieht gut aus und die Gardware sowie Kamera stimmen auch. Aber es ist mir zu groß. Mit 3,5 - 4 Zoll sicherlich interessant. ;) Warum müssen kleine Smartphones immer langsamer sein, obwohl es technisch kein Problem ist. 4,6" sind wirklich unhandlich.

Viel Geld für Plasik? Jetzt ein paar Gegenargumente: Plaste stört nicht den Empfang und ist ein sehr stabiler Werkstoff, welcher sehr gut angepasst werde kann. Zudem ist der Stoff elatisch, bricht nicht und ist trotzdem relativ hart. Problem es gibt billige Plasiksorten wie Polyethylen aber auch teure wie Polyurethan. (30-50€/kg). PUR wird unter anderen für Räder genutzt, welche hohe Belastungen ausgesetzt sind. Teilweise werden Häuser oder Brücken mit diesem Material gebaut.

Alu/Metall: empfangschwierigkeiten, Korrosion. Enorm stabil, edel, günstig
Glas: Extrem hart, keine Abnutzung, edel, bricht sehr schnell.
Carbon, CFK: Extrem leicht, dünn, extrem Stabil, keine Abnutzung edel, aber 100-200€/kg sehr teuer

Schaut euch mal die Falltests vom Galaxy S2/ S3 an. Schaut, was Plastik so alles Stand hält. Ich bin vom Desire Z (alu) zu einem Galaxy Nexus (plasik) umgestiegen. Ich hab deutlich besseren Empfang. Es nutzt sich nicht ab und sieht noch aus, wie neu. Es ist mit schon mal runtergekracht. Und zwar so hefitg, dass der Akku rausgeflogen ist.

.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein Smartphone mit Kamerataste! Für mich wäre das an sich schon fast ein Kaufgrund. Mir ist schleierhaft, warum die Hersteller sogar bei den High-End-Phones inzwischen fast immer darauf verzichten...

marcelino1703 schrieb:
@K0ntor
Nenne mir mal Smartphones, die nicht aus Plastik sind, außer das IPhone. Alle mir bekannten Modelle haben ein Case aus Plastik, außer, wie gesagt, das IPhone.

Da wäre eins...

Anhänge

• 216547-motorola-droid-razr-maxx.jpg
    216547-motorola-droid-razr-maxx.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 580
  • motorola-droid-razr-4.jpg
    motorola-droid-razr-4.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 759
Jaa. Das Razr ist natürlich klasse, aber Carbon ist teuer.

Carbon ist für mich der einzige Werkstoff der sich besser eignet als Plasik, beim Smartphone.

Die Kamerataste vermiss ich auch bei mein Nexus. Sehr schade. So muss ich immer mit Selbstauslöser arbeiten.

Mein Kollege hast das iPhone 4 und er das Glas ist jetzt das 3. mal zebrochen.

crustenscharbap schrieb:
Jaa. Das Razr ist natürlich klasse, aber Carbon ist teuer.

Carbon ist für mich der einzige Werkstoff der sich besser eignet als Plasik, beim Smartphone.

Busta Rhymes schrieb:

Kevlar ist auch Plastik (Aramid). Carbon übrigens auch, obwohl das beim Razr gar nicht zum Einsatz kommt. Klassisches Eigentor. ;)

Busta Rhymes schrieb:

Weil das Razr ja auch komplett aus Kevlar ist... Es ist ebenso ein Kunststoff Smartphone, eben mit einer hauchdünnen Kevlareinlage auf der Rückseite.
Kann man wohl kaum als Beispiel für andere Materialien hernehmen!

ndlich mal ein Smartphone mit Kamerataste! Für mich wäre das an sich schon fast ein Kaufgrund.

haben/hatten eigentlich alle Sony Smartphones. Ist wirklich sehr praktisch; auch mit Halbauslösung zum fokussieren.

Nenne mir mal Smartphones, die nicht aus Plastik sind, außer das IPhone. Alle mir bekannten Modelle haben ein Case aus Plastik, außer, wie gesagt, das IPhone.

HTC hat welche mit Alu-Body, ein aktuelles Sony auch.

Zuletzt bearbeitet:
äußerst chic!
hätte ich mir nicht grad erst ein htc evo 3d geschossen, dann wäre dies sicher ein grund noch paar tage zu warten.

grüße

Cooles teil .. allerdings scheint der akku fest verbaut zu sein --> Abgelehnt :)

Ich finde mein Xperia P hübscher. ^^ Wieso sind die Ecken und Kanten so stark abgerundet? Gefällt mir garnicht.

Alter schwede, wie viel Modelle will Sony denn jetzt noch auf den Markt bringen?????

Solangam finde ich es echt übertrieben....:freak:

Gehts nur mir so oder ist die Knopfanordnung des XP T also Lautstärketaste, Kamerataste und der Hauptschalter total bescheuert?
Wer kommt denn auf die Idee die alle auf der Rechten Seite unten zu verbauen?
Da hat man ja immer die Knöpfe in der Hand wenn man das Gerät greift und auch an der Seite hält.
Anderswo spricht man beim T aber von 4.3" Display.
http://pdadb.net/index.php?m=pdamaster&posted=1&model=Sony Mint&num_rows_max=0

Das Xperia GX ist IMHO gebogen wie das Arc. Die Form ist also eine Andere.
Wie es scheint auch das Material auf der Rückseite.
Ausserdem sind die Knöpfe intelligenter angeordnet, Lautstärke rechts oben, Cambutton rechts unten,
links oben der Hauptschalter. Und der Akku ist Wechselbar, aber sonst werden sie sich kaum unterscheiden.
Vielleicht noch das Display mit 4,6".
http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=3483&view=1&c=sony_xperia_gx_lt29__lt29i_sony_hayabusa

Und betreffend Billigplastik bei Samsunghandies. Falls man sich da nicht täuscht:
-SGS II besteht aus einer Polycarbonat/Glasfasermischung
-SGS III ist wie die Lumias und das One X aus Polycarbonat wie die meisten Samsungs

Zurück
Oben