Haldi
Admiral
dr-devil schrieb:Warum ist das sinnfrei wenn ich ein S2 habe und ich mir eventuell dieses Jahr ein neues Smartphone holen möchte
Frage und Antwort schon in einem Satz ^^
Der Exynos 5er wird vermutlich erst im nächsten jahr seinen release feiern, im Galaxy S4. Das S3 ist doch gerade erst heraus gekommen! Die würden sich ja selbst den Mark kaputt machen ein neues Spitzengerät so schnell zu releasen! Und ausser in ein S4 kann man den Prozessor nirgends einbauen! Das würde den verkauf des S4 behindern. Ausser natürlich ein Tablet. (haja, was bin ich doch für ein genialer Wirtschaftsanalytiker.... )
Also, was haben wir sonst noch ? Tegra 3 passt dir nicht? Der Nachfolger dürfte wohl auch nicht so bald da sein.
TI ? Der 5er TI sollte eig. irgendwann mal releasen.. Der ist doch schon ewigs in Planung und im gespräch! Ti verbaut aber glaub ich PowerVR GPU und nicht Mali. Oh... was seh ich da. OMAP 5432 gibts schon nen Datasheet. Tja, aber das dürfte dir wohl auch nicht passen. Ist ja keine Mali604.
Qualcomm ? die 8960 Pro mit Adreno 320 schaut ja auch nicht allzu schlecht aus. Leider kein Mali 400 drin in den benchmarks da.
Aber was solls. Wird sowieso nicht mehr 2012 erscheinen... und falls doch dann Dezember oder so da rum.
Ich wünschte TSMC würde ihre 28nm fertigung endlich in die gänge kriegen. kommen TI's SoC eig. auch von denen?