0-8-15 User
Vice Admiral
PE und CE sind in meinen Augen top. Preis ist zwar nicht der Knüller, aber das macht den Kohl auch nicht fett.immortuos schrieb:Die EK Radis sind alle nicht das Gelbe vom Ei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PE und CE sind in meinen Augen top. Preis ist zwar nicht der Knüller, aber das macht den Kohl auch nicht fett.immortuos schrieb:Die EK Radis sind alle nicht das Gelbe vom Ei
In einem Dark Base? Da erstickt doch alles außer Slimradis...0-8-15 User schrieb:PE und CE sind in meinen Augen top.
eggofevil schrieb:Oben liegen, kollidiert er mit dem 360?(unten ist kein platz dem PSU Cover)
Andybmf schrieb:ich habe die anschlüsse von meinem 420er in der front auch unten. das psu cover lässt noch platz, um mit meinen tubes am radiator hoch zugehen. habe einfach 90° winkel direkt in den radiator geschraubt und dann hoch ins gehäuse.
Andybmf schrieb:wenn ich dir noch ein tip geben darf.
geh gleich auf mo-ra
ich habe bei mir in der wohnung immer recht warm. so 23 - 24 grag. und meine wassertemp ist gerade mal beim zocken 4-5 grad wärmer. absolut genial. nichts mehr zu hören von meinem system.
FUSION5 schrieb:Du brauchst Verlängerungen mit einem Innen- und einem Außengewinde, was du als M-F bezeichnest. Sonst passt die nächste Komponente nicht mehr.
Deine Zeichnung ist insofern falsch, als dass bei jedem Übergang immer zwei Gewinde aufgeführt werden müssen. Und gleich Gewindeausführungen passen dann natürlich nicht zusammen.
eggofevil schrieb:Kannst du mir ein Bild senden wie du deine Mo-Ra aufgebaut&Positioniert hast.
eggofevil schrieb:Wie viele Extender und in welcher Maße hast du für deinen Front Radiator genutzt? Benötige ich M-M oder M-F ?