So viel Platz, wie man immer meint, hat man im O11 auch nicht, das ist und bleibt ein etwas breiterer Midi Tower, bei 3x360mm Radiator oder 2x360 + Distro Plate ist da Sense.
Es gibt wenige Gehäuse, die wirklich massig Radiatorfläche intern bieten, Big Tower wie dem Obsidian 1000D oder Enthoo 719, Würfel oder XL Gehäuse wie das Core W100 oder W200 oder Exoten wie das Raijintek Eris Evo, das Enyo oder The Tower von Thermaltake.
Die Leistung von einem MoRa ist in den meisten Gehäusen nicht über interne Radiatoren zu erreichen.
Drei 360er bzw. 420 Radiatoren mit je 65mm Dicke (je nach MoRa Modell) ist eine Ansage und in den meisten Gehäusen nicht unterzubringen, da sind so exotische Showcases wie mein Eris Evo die absolute Ausnahme.
Viel Erweitern lässt sich in einem normalen Tower wie dem O11 (oder vergleichbaren Gehäusen) nicht mehr viel, sobald da drei Radiatoren drin stecken.
Man muss also immer einen Kompromiss finden zwischen Kosten (die richten großen Gehäuse für viele interne Radis gehen richtig ins Geld, 200€ sind da nix), Radiatorfläche und Optik (im O11 nimmt eine Distroplate direkt den Platz für einen Radiator ein und 2x360 ist dann auch nicht mehr so viel) sowie der Performance/Lautstärke (wer Pumpe und Lüfter auf 100% laufen lässt, der kann auch mit wenig Fläche auskommen).
Für mich hat eine WaKü annähernd lautlos zu sein, darum habe ich auch eine Leistungsstarke Pumpe und viel Radiatorfläche.
Wenn man eine rein interne Lösung für seinen Loop haben will, dann sollte man sich aber nach einem möglichst guten Gehäuse umschauen, ansonsten hat man wenig Freude daran, die tolle Optik der Dark Base Reihe hilft da wenig, wenn man keine adäquate Belüftung hinbekommt.