DarkInterceptor
Vice Admiral
die 6700XT wäre als halbe 6900XT recht interessant. mal schauen welche schönen customs es noch geben wird und vor allem zu welchem preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das deutet (das ganze Verfügbarkeits- und Preischaos mal ausgeblendet) auf die Leistung einer RTX 3070 hin (da selbe UVP). Und das mit 12 GB Speicher. Oder wegen des Mehr an Speicher auf eine Leistung zwischen der 3060 Ti und der 3070. Könnte super interessant werden.JJJT schrieb:Eigentlich ist die 6700XT meine neue Wunschkarte, aber nachdem ich jetzt gehört habe, dass diese eine UVP von um die 500$ haben soll, ist sie es wohl doch nicht.
Inwiefern das hilft musst du wissen, aber eine HIS R9 270 IceQX2 Turbo hab ich hier noch irgendwo rumfahren die ich dir als Übergang offerieren kann. Cyberpunk wirds damit halt wohl nicht werden aber besser als komplett ohne GPU? Einfach per PM melden falls es hilft.Steffen Röder schrieb:Ich habe leider das Pech, dass meine alte GPU kaputt gegangen ist. Ich hatte mir eigentlich ein Budget von ca. 500-600€ ausgemalt. Vor einigen Monaten konnte man damit getrost obere Mittelklasse kaufen. Jetzt bekommt man dafür nicht mal mehr nen 5700 XT equivalent (egal ob neu oder gebraucht). Es ist echt schade. Deswegen muss ich jetzt für mehr oder minder Monate das Hobby Gaming an den Nagel hängen.
Aber auch nur in rauen Mengen. Bei NBB war die Inno3D z.B. anfangs für die 329 UVP gelistet. Später dann für irgendwas zwischen 500-600 Euro. NV hatte halt ein paar GPUs "subventioniert".deo schrieb:Die Inno3D RTX3060 TwinX2 12GB gab es für 329€ und die meisten davon werden in der Bucht für das Doppelte vertickert.
NBB ist ja, soweit ich weiß, ein Nvidia-bevorzugter Händler. Gibt es auch einen, der bevorzugt bzw. mehr AMD-GPUs anbietet? Wäre gut zu wissen, wenn man sich in 2 Wochen auf die Jagd macht.kachiri schrieb:Bei NBB war die Inno3D z.B. anfangs für die 329 UVP gelistet. Später dann für irgendwas zwischen 500-600 Euro. NV hatte halt ein paar GPUs "subventioniert".
Werde Bot-KäuferRaptor85 schrieb:Wäre gut zu wissen, wenn man sich in 2 Wochen auf die Jagd macht.
Ich würde es nicht bevorzugten Händler nennen. NBB macht den Vertrieb von den FE (founders Edition) Karten, die Nvidia über Partner (in manchen Ländern auch direkt selbst) zur Uvp verkauft. Außerhalb von diesen Karten wird NBB nicht besonders behandelt, weshalb alle andren custom Modelle dort auch zu Scalper Preisen verkauft werden.Raptor85 schrieb:NBB ist ja, soweit ich weiß, ein Nvidia-bevorzugter Händler. Gibt es auch einen, der bevorzugt bzw. mehr AMD-GPUs anbietet? Wäre gut zu wissen, wenn man sich in 2 Wochen auf die Jagd macht.
kachiri schrieb:Aber auch nur in rauen Mengen. Bei NBB war die Inno3D z.B. anfangs für die 329 UVP gelistet. Später dann für irgendwas zwischen 500-600 Euro. NV hatte halt ein paar GPUs "subventioniert".
Waren die subventionierten GPUs weg, sind auch diese Customs gestiegen
Ich lasse schon den Distiller über den AMD-Store laufen, obwohl mir nach meiner persönlichen Grenze eigentlich auch eine 6800 zur UVP zu viel ist.deo schrieb:Werde Bot-Käufer
Matthias80 schrieb:Auch so ne Monster großen Karten...
Was hier bloß los?? 😵
beckenrandschwi schrieb:Und wenn, dann für 1000€+
Naja wenn man sich die nach oben offenen Preise der Customs der Hersteller anschaut... gehts wohl hier nach der größe? Nen kleiner Chip ist auf einer genauso großen Platine wie der größte Chip?! Da können wir auch gleich mal fast so viel verlangen? draufschlagen! Glaub es hackt! Bricht mich an das die auch alle so hoch sind. Mein Gehäuse schließt das in der höhe fast mit dem PCI Slot ab. Plus Kabel kommt da ne höhe zustande... WTFCorpus Delicti schrieb:Abmessungen gut kühlbar wäre