Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste Fritz!Box für Kabel-Internet ist erhältlich
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Erste Fritz!Box für Kabel-Internet ist erhältlich
ja kruzifix, die erste 6360er auf ebay:
http://cgi.ebay.de/FRITZ-Box-Fon-WL...24?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4aa58e86a4
Stand 290€ lmaa
http://cgi.ebay.de/FRITZ-Box-Fon-WL...24?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4aa58e86a4
Stand 290€ lmaa
Admiral
Lt. Junior Grade
Ich habe mal gleich diesen eBay-Verkäufer was gefragt:
"Würden Sie mir vor dem Kauf eine Garantie geben bzw. wieder zurücknehmen,
wenn ich das Gerät nicht bei meinem Provider KabelBW benutzen könnte ?"
Antwort (schon nach 13min.):
"könnten Sie eventuell bei dem Anbieter anfragen ob dies kompatibel ist? Da die Anfrage für dieses Gerät sehr hoch ist. Möchten wir die anderen Kunden nicht verlieren."
Also auf gut Deutsch, Nein bzw. lieber noch nicht !![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
"Würden Sie mir vor dem Kauf eine Garantie geben bzw. wieder zurücknehmen,
wenn ich das Gerät nicht bei meinem Provider KabelBW benutzen könnte ?"
Antwort (schon nach 13min.):
"könnten Sie eventuell bei dem Anbieter anfragen ob dies kompatibel ist? Da die Anfrage für dieses Gerät sehr hoch ist. Möchten wir die anderen Kunden nicht verlieren."
Also auf gut Deutsch, Nein bzw. lieber noch nicht !
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
da die Anfragen für das Gerät sehr hoch ist wollen sie die anderen Kunden nicht verlieren?
Hört sich so an als wüsste der Verkäufer dass das Teil wohl net rennt und verkaufts halt an jmd für 500eus
davon abgesehen ist das wahnwitz bei dem Preis
Hört sich so an als wüsste der Verkäufer dass das Teil wohl net rennt und verkaufts halt an jmd für 500eus
davon abgesehen ist das wahnwitz bei dem Preis
G
Gelbsucht
Gast
Wie ich prophezeite: Ebay -da landet früher oder später alles.
Tja, so ist das. Manche Leute bezahlen 300€, um eine 6360 zu bekommen, ich würde Geld bezahlen, wenn ich meine 6360 gegen eine klassiche Modem/Router Kombination tauschen könnte. Die 6360 kann man sich momentan echt nur holen, wenn man überzeugter Beta-Tester ist und nicht viel Wert auf eine stabile Internetverbindung legt.