Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es mir mittlerweile angeschafft und bin ziemlich begeistert. Die einfache Bedienung einer Fritzbox und die umfassenden Funktionen sind schon sehr genial.
Einziger bisher von mir entdeckter Nachteil: Die Batterielaufzeit des Handsets. Allerdings kann man die Akkus ja auch austauschen.
Dafür hat das 7150 diesen Eco-Modus, der den DECT-Funk abschaltet. Allerdings sorgt ein aktivierter Eco-Modus in Verbindung mit der aktuellen Firmware für sporadische Verbindungs-
abbrüche beim Telefonieren. Mal gespannt wann die nächste Firmware erscheinen wird, die dieses Problem hoffentlich beheben wird. Der Fehler ist AVM jedenfalls bekannt. Bis es soweit ist, hilft wohl nur den Eco-Modus auszuschalten.
Ansonsten ist das Teil aber echt gut. Gute Verarbeitung des Mobilteils, Akkulaufzeit passt auch und ne ordentliche FRITZBox halt. Dazu nur noch ein Gerät, das gefällt mir am besten. Für aktuell um die 150€ kann man imo bedenkenlos zugreifen.