Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheinbar steht der Marktstart von Nvidias GeForce GTX 670 kurz bevor, denn der erste deutsche Händler listet die Karte nicht nur, sondern sie ist laut Shop sogar bereits verfügbar. 429 Euro soll das Modell von Palit kosten.
Die Ivy wartet
Das sich solche Shops auch immer unbeliebt machen müssen indem sie ihre Raffzähne zeigen.
Wenn sie schon vorher verkaufen, dann zum Normalpreis um die positiv Werbung einzusacken.
Erst wenn mehrere flächendeckend über ein paar Wochen verfügbar über sein werden wird man wissen was sie regulär kostet.
Auch wenn die Leistung und die Leistungsaufnahme sehr gut sind gebe ich nicht mehr wie 380 Euro dafür aus.
Sauber, 256SI und 2GB Vram. Genau richtig für die Karte. Einfach top. Endlich hat das Vram sparen ein Ende in der Klasse, die GTX 570 1,3GB war noch sehr knapp bemessen.
Bin ja mal gespannt ob die Karte auch lauter wird als vergleichbare GTX 570er. Ivy Bridge Phänomen lässt grüßen...
In 2-4 Wochen:
350 Euro default
350 - 400 OC Variante mit gutem Kühlsystem
Altes Spielchen.
Leider fürchte ich wird AMD die Preise nicht viel senken müssen, warum auch, die Performanceunterschiede halten sich in grenzen. Im 300+ Bereich bleibts die nächsten Monate (leider) relativ stabil.
AMD hat ja schon einige Zeit mit hohen Preisen Entwicklungskosten abgebaut. NVidia kann sich nicht schon zu Beginn mit AMD einen Preiskampf liefern. Das ist auch nicht nötig. da ihre Stammkunden jeden Preis akzeptieren.