FrittenFett
Captain
... AMD liefert nur die GPUs, was die Boardpartner alles ans PCB dazulöten ist deren Sache - also gibt Powercolor einfach nen zweiten CF-Anschluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, z. B. einen Sandy Bridge Quad und eine HD6850 in einem ca. 6 Liter großen Gehäuse. Das ist so übel nicht.Marcel55 schrieb:Damit könnte man einen Kleinen Mini-ITX Gaming-PC zusammenbauen
Als single Karte top, da platzsparend, aber wie du sagst als Quad CF wie auf dem Bild -> 100% fail. Vram Krüppel 1. Klasse mit 1GB Vram effektiv.Zur Karte: Unnötiges Teil für 4 Wege Crossfire. Die Leistung ist mit den zu entstehenden Problemen, wie Mikrorucklern, nicht zu vereinbaren.
Da die Karte 1. Teurer, 2. Lauter und 3. Heißer als die Normalversion ist.Häh, wieso, weshalb, warum ? Das mußt du mal näher erklären.
Die Karte war nicht OC, die Temperaturen trotz guter Luftzufuhr bei Volllast bei knapp 90 Grad. (auch eine Powercolor)Hatte bisher immer Singleslotkarten und nie Prob´s mit Lüfter oder Temp gehabt, gut mann kann solche Teile ja auch in den Wahnsinn treiben wenn einem die Leistung nicht ausreicht ( OC)
Nun wenn du mit Quälen Spielen meinst dann ja... aber das sollte die Karte abkönnen.Deine 5770 hast du doch mit Sicherheit gequält oder es war nen Montagsmodell.
Das kann ich so bestätigen. Ich hatte / hab auch eine 8800 GT. Die habe ich vor einem Jahr gegen die Radeon 5850 getauscht und von der Lautstärke her ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht!PaLLeR schrieb:Ich habe in meinem 2. PC eine Single-Slot 8800GT drinnen und die hat obwohl der Lüfter immer auf 100% läuft immer >50°C.