News Übertaktete GTS 450 im Single-Slot-Design

HL2Striker schrieb:
Boa, hab ja schon lange eine Single slot Variante mehr gesehen. Das lustig ist dran, dass wie ich die Grafikkarte gesehen habe, ich mir schon dachte das die nur von Sparkle sein kann xD

Die Temps wären mal interessant (unter Last).



naja wenn sparkle genauso wie bisher gearbeitet hat, dann is die karte unter last wieder mal elendig laut und dennoch relativ warm.

das war schon immer bei sparkle-single-slot-karten so und hat sich bisher nie geändert.

letzten endes kam bei mir dann immer ein arctic s1 oder sowas zum einsatz, wenn ich 2 slots frei hatte.
 
bei meiner 3870 in singleslot design musste man von selbst die lüftersteuerung ändern, ansonsten macht die schon im idle einen höllen krawall... wie man überhaupt sowas durch eine prüfung kommen lassen kann, wenns denn überhaupt eine qualitätskontrolle bei sapphire gibt ^_^

denn meine modifikation machts einigermaßen erträglich...
 
Hmm... Ich dachte sofort an Physics ersatz für meine 9600GT ^^

Naja, mal tests abwarten.
 
Naja ist ja eine GTS450 geiler wäre es wenn man eine GTX460 auf Single Slot hin bekommt oder eine GTX480 ^^
 
wenn nu noch der zusätzliche power stecker verschwindet, ist DAS der ersatz für meine 9500GT... ich hab leider nur ein 250W netzteil.
 
Sir @ndy schrieb:
supi wieder mal ne single slot :-)
finds immer lustig wegen der lautsärek, die meisten haben nebendrann mindestens nen 100 - 500 watt soundsystem oder nen fetten kopfhörer, aber wehe mann hört die graka :-)

Fast in jedem game gibt es auch ruhige Passagen. Wenn in solchen Momenten der "Fön" im Pc zu hören ist, kann das schon sehr nerven
 
Schade das es keine weiteren Daten gibt, z.B. Preis und Verfügbarkeitsdatum.
Ich hoffe es dauert nicht 3 Monate von der Vorstellung bis zur Verfügbarkeit.

EDIT: Tja, weit und breit immer noch nichts zu sehen von der Karte :/
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand die karte irgendwo gesichtet ? :freak:


future_former
 
Ist wohl ein Papiertiger. Vielleicht hat aber auch Sparkle die Karte nur im asiatischen Raum gelauncht.
Wobei es ja damals auch nur eine Ankündigung war. Nur in Europa ist die Karte nirgends zu finden :(
 
Zurück
Oben