Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErste „Ivy Bridge“ für den Desktop ab 29. April
Auf dem MWC 2012 hatte ein Intel-Manager offiziell Verzögerungen im Zeitplan für den Launch der ersten „Ivy Bridge“-Prozessoren eingeräumt. Welche Modelle davon betroffen seien, wurde nicht genannt, lediglich unbestätigte Medienberichte gaben Hinweise auf diese sowie neue Termine, welche sich nun offenbar bestätigen.
Also ich arbeite in einem Computerladen und bei uns sind die nicht gelistet, aber ab dem 8 April im System verfügbar in geringen Stückzahlen. Soweit aus meiner Seite...... warte nähmlich auch schon auf die, die Preise sind aber unverschämt.
Ich erhoffe mir durch die neue Fertigung und den neuen Transistoren im Cache ja erhebliche Effizienzverbesserungen. Daher warte ich insbesondere auf die Dualcore-Modelle. Zu blöd, dass die erst im Sommer erscheinen sollen... Bis dann die Preise auf normales Niveau gesunken sind, dauerts nochmal den ein oder anderen Monat -.-
Zum Einen ja schön, dass die neuen CPUs für Gamer und anspruchsvolle User schon bald erscheinen, aber schade dass die mit einer geringen TDP noch so lange auf sich warten lassen, die interessieren mich schon fast mehr.
naja ich kann es nicht mehr abwarten... warte seit anfang des Jahres (man das ist doch schon verdammt lange her o.O) auf Ivy... möchte nämlich was stromsparendes und schnelles im system haben ... wobei ist eigentlich irgendwo mal bekannt gegeben worden wann die board eigentlich rauskommen? Meistens lese ich nur ivy kurz vor veröffentlichung etc... aber einen termin für die board gibts noch nicht?... Ausser fotos halt ..
Schade, viel zu spät. März wäre schön gewesen. Zumindest für die Quads.
Aber da schon jetzt die Preise für die SB wieder angezogen haben, werde ich wohl IB auslassen. Zumal Intels Politik in Sachen HT und Co. ohnehin ne miese Nummer ist. Da bleibe ich bei meinem 2500.