News Erste Listung der GeForce GTX Titan für rund 900 Euro

Ich geh mal schnell mein Bar Mizwa Konto auflösen :D

Wenn das der Nachfolger der 680 wird dann Denke ich 600€ währen angebracht.

Also 700€ hätte ich vieleicht auch noch rausgekitzelt aber 900 € sind eindeutig zuviel.

pl1 schrieb:
Ich sehe das die Karte für 900 US Doller angeboten wird und nicht für 900€

Ich bin mir sicher, das die Karte so bei 600€ oder 650€ rauskommen wird.

Ansonsten kauft die ja kein Mensch.

Da würde ich ja dann auch lieber zur Konsole greifen.
Hä, hä und hä???
Zu HÄ 1) Die $ Preise sind in der Regel auch die € Preise MIT Steuern!
Das wird hier regelmäßig erklärt... Demnach bin ICH mir sicher, sollte sie für 900$ in USA herauskommen, wird sie hier NICHT unter 700€ mit Steuern herauskommen, aber du weißt wahrsch. mehr, weil du bei NVIDIA oder einer Firma die NVIDIA Karten verkauft arbeitest?!

HÄ2) Die kaufen dann wahrsch. nur Tiere. Da gebe ich dir Recht.
Die Karte ist in erster Linie nicht für Solitär und sonstigen Spielekram des "Otto-Normal-Verbrauchers" gedacht!!!
Ist das SOOOOO schwer zu sehen? Frage bitte mal bei NVIDIA an, ob sie dir das erklären können, mir ist das zu doof.

HÄ3) Bitte mach das... dann brauchst du nicht mehr solche "SICHEREN" infos auf COMPUTER-base los werden.
Ich glaube nicht, dass der Desktop-Nvidia Markt zusammen bricht, weil DU dir eine Konsole kaufst anstatt eine GraKa.

Und nochmals zum schluss @pl1: HÄÄÄÄÄÄ
Ergänzung ()

Intel_Forever schrieb:
Ich glaub da stehen wieder neue Benchmark Rekorde an mit 4xGTX Titan in Quad SLI? :)

MFG

Denk ich auch xD, bestimmt ein wenig "übertaktet" mit Stickstoffkühlung :evillol:

Nite.S schrieb:
Ich geh mal schnell mein Bar Mizwa Konto auflösen :D
Wenn das Geld von meiner Konfirmation noch da wäre, würd ich das wohl auch tun. :D

@pl1 die Karte ist nicht der Nachfolger der 680.

Ach so alles Klar ist es eine Tesla Karte oder was?

Dann kann ich denn Preis auch verstehen.

was soll die Titan denn sein, wenn es nicht der Nachfolger ist der GTX 680? Eine Einzelgänger Gamer Karte mit der Leistung von einer GTX 880 die erst in 2 Jahren kommt? Verstehe das von Nvidia leider nicht

Mal sehen ob es stimmt das NV den Boardpartner verboten hat Custom Kühler auf den GK110 zu basteln.

Aber jeder Nappel der sich die Karte holt wird eh nen Accelero o. whatever draufpflanzen.

chiller1986 schrieb:
Aber jeder Nappel der sich die Karte holt wird eh nen Accelero o. whatever draufpflanzen.

So was in die Richtung wird standardmäßig verbaut sein. Ich will nicht wissen wie hoch Stromverbrauch und Abwärme sind.

Die Karte wird doch nix werden, ich sehe da genau wie damals die GTX4XX Reihe, und später die fertigen GTX5XX

Warte auf die Karten nach Titan und die werden so um die 500 € (High End) kosten und weniger Leistungsaufnahme haben und mehr Leistung.

Langsam wirds lächerlich.
Auch wenn das eine "Enthusiasten/Vollidioten mit zu viel Geld"-Karte ist/sein soll, und Nvidia merkt dass die hirnlosen Zombies alles zu jedem Preis kaufen was Nvidia ihnen worwirft, dann werden sich die GPUs die sich darunter befinden auch an dem Preis von diesem Titan dingsbumms orientieren und schwupps können wir 500€ für eine Low-End GPU zahlen.
Und glaubt mal ja nicht dass AMD nicht auf den Zug mit aufspringen würde.

Die sollen mal langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, die fliegen ja schon höher als Felix Baumgartner.:freak:

xocr,

dazu noch will ich garnicht wissen wieviele kidis hier unterwegs sind als nvidia fan -.-

omg das ist echt hart was ich hier alles lesen muss :mad:

Naja endlich,

dann kann ich ja jetzt mein OCTO-SLI-Gespann aus acht 690ern in Rente schicken und ein DECEM-SLI-Gespann aus reinem Titan aufbauen.

Und bitte. Falls ihr jetzt alle neidisch seid, ist doch mein Geld. ;)

Ich verstehe garnicht was hier alle am Preis meckern es wird von Nvidia eine neue Sparte eingeführt die leistungstechnisch über den Dual GPU Karten stehen sollen , dafür aber keine SLI Problematik zum gleichen Preis ? :freak:

MADman_One schrieb:
Yep, ich warte die Tests ab und dann schaue ich mal ob die wirklich interessant für mich ist. Hängt alles von der Mehrleistung gegenüber den derzeit verfügbaren Lösungen ab. Ich weiss nur schon, daß ich entweder 2 nehme oder keine :D

Es tut sich so wenig auf dem Markt für Enthusiasten in letzter Zeit, da finde ich es toll das es mal wieder verrückte Hardware gibt. Bin mal gespannt was von den Gerüchten letztendlich stimmt.

wenn eine etwas schneller als meine 2x 680er oder sog. nur gliech schnell ist werd ich auch 2 brauchen :freak:

das wird teuer...:(

Thommy-Torpedo schrieb:
Ich verstehe garnicht was hier alle am Preis meckern es wird von Nvidia eine neue Sparte eingeführt die leistungstechnisch über den Dual GPU Karten stehen sollen , dafür aber keine SLI Problematik zum gleichen Preis ? :freak:

ich mecker nicht über den Preis, sondern über den Namen. Warum nennt man die nicht einfach GTX 780:freak:

@ Namensvetter :D

Wie schon erwähnt die Titan ist eine neue Sparte die , GTX 780 wird ebenfalls erscheinen allerdings vorraussichtlich nicht mit der Leistung .

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte... Dieser Karte ist bestimmt nicht für den Ottonormalverbraucher designt worden und genauso wenig kann man eine Aussage über den Preis machen, wenn nicht einmal die Leistung der Karte bekannt ist. Außerdem ist diese Karte auch nicht nur für Spieler gedacht sondern für Leute, die vlt. auch noch außerhalb der Crysis 3 Welt andere Anwendungsgebiete für diese Karte haben.

Aber hauptsache erstmal den eigenen Senf dazu geben. Man bedenke nur all die hier anwesenden Raucher, die jährlich mehr Geld dafür ausgeben um ihren Körper zerstören zu können, obwohl sie wissen, dass es schädlich ist aber da sind dann Summen Jenseits der 1000€ völlig selbstverständlich, weil sie es nicht auf einmal zahlen müssen.

Jedem das Seine, ich bin sehr gespannt auf Testergebnisse und die Enthusiasten werden diese Karte wohl eher unter Wasser setzen.

Zurück
Oben