News Erste Listung der GeForce GTX Titan für rund 900 Euro

Außerdem ist diese Karte auch nicht nur für Spieler gedacht sondern für Leute, die vlt. auch noch außerhalb der Crysis 3 Welt andere Anwendungsgebiete für diese Karte haben.

Enthusiasten werden diese Karte wohl eher unter Wasser setzen.

Und ich dachte schon es gibt hier keine denkenden Gehirne mehr :evillol:

EDIT : Danke an die Moderatoren für den Split :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse. Natürlich freue ich mich dann anschließend auf die Schlacht im Forum :)

Die Karte wird sicher genial. Endlich ne top Single-GPU Karte :)

Und vergesst nicht, dieses Jahr kommen die neuen Konsolen. Konsolenports so wie bisher gibts ab nä. Jahr weniger, eher dicke Ports, da kommt der Titan gerade recht :)

Aber nicht für 900€+ :mad::
Wehe, für 700-800 schlag ich aber zu :)

Habe mir mal 2 vorbestellt nicht dass sie wieder so schnell weg sind wie die GK104 Chips . Wenn sie im SLI schlecht sind kann ich eine zurückschicken binnen 14 Tagen sollte also passen :freak:

@ Oliver_F dann zeig mal deine Lösung für den Dauer Betrieb :D

Naja 890 US-Dollar war doch die Gerüchte UVP von Nvidia oder dann ist die Karte für die erste Listung recht günstig.
Wenn Nvidia meint einen auf Intel zu machen oder halt Nvidia^^ (8xxx Reihe was aber nicht so Legendär wären dürfte) dann ist es ihnen gestattet^^
Was mich trotz des für mich durch die Kaufentscheidung fallenden Preises interessiert ist Computing und erst dann die Spieleleistung.
AMINDIA schrieb:
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse. Natürlich freue ich mich dann anschließend auf die Schlacht im Forum :)
Hoffe du hebst deinen Graben schon mal aus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Koksii warum sollte siwe @SLI schlecht sein.Das gab´s wohl noch nicht -was allerdings noch nichts über Microruckler aussagt.Bei den Einzelkarten muß NV noch nachlegen,nachdem es bei der 690 schon zufriedenstellend war.

Hi Leute,

ist ja klasse, das geile Teil ist ja gar nicht so teuer wie ich erst befürchtet hatte :D

Ich nehm gleich 2 im SLI Verbund, dann kann ich wenigstens sicher sein, das Crysis 3 auch wirklich in den absolut mega hyper non plus ultra Einstellungen noch ruckelfrei läuft auf meinem kommenden Monitor mit 4K Auflösung. :cool_alt:

Im Herbst kaufe ich mir dann noch ne 10 Kern Ivy Extrem von Intel dazu, ich denke das ist ne passende Partnerin für son Nvidia Titan Zwillingspärchen. :evillol:

Kann mir vielleicht noch jemand einen Rat geben ob 32 GB oder 64 GB Ram besser dazu passen?

Mit besten Grüßen, ;)
PC Kater

Ein_Freund schrieb:
...
Hoffe du hebst deinen Graben schon mal aus :lol:
Natürlich und Proviant habe ich mir auch zugelegt. Ich erwarte eine Belagerung :)

Nicht so teuer, laut Nvidia UVP 899...pfff :rolleyes:

Das Teil kann nur so teuer werden, wenn es die 690 wegbläst. Damit rechnet aber doch wohl keiner?! Also muss der Preis auf 800 fallen, 900 wäre viel zu teuer, selbst für sagen wir mal 70-90% der 690!

sexy.. gibt es mengenrabatt wenn man 4 stück kauft? :)

Sobald die hier in Deutschland vorbestellbar ist schlag ich sofort zu!

Zuletzt bearbeitet:
Thommy-Torpedo schrieb:
Das sind Vermutungen, Mutmaßungen und Gerüchte. Glauben kann und will ich es dennoch nicht. Das wäre schon heftig. Woher dieser brachiale Schub plötzlich? In den letzten Jahren nur Krücken mit 10-40% mehr Leistung, jetzt die doppelte Leistung grob einer 680? Wäre immens....und für 900€ zum Kotzen!

Vielleicht hättest du meine verlinkte News vollständig lesen sollen ;)

Wenn die Werte von der Titan annähernd stimmen dann wäre das schon eine echt "Krasse Grafikkarte" mit ner Menge Power für eine Single GPU.....:evillol:

Tja da muß man schon einige Zeit für sparen, aber Testen würd ich die schon mal gerne....;)

mfg Zotac2012

Zurück
Oben