B
Bagama
Gast
Hoffentlich verklagt VW die nicht wegen dem Namen A6 und A8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blutschlumpf schrieb:Das liegt dann wohl eher an den Mini-Auflösungen bei den Netbooks.
Ich spiele auf ner HD5670 bei 19200x1200 (kein HDR, kein AA, kein AF) und das passt gut, da wirds beim Llano schon ziemlich eng (wenn ich von etwa der halben Power in Relation zur 5670 ausgehe).
@mironicus: LLano ersetzt keine 50-Euro-Karten sondern eher die 30-35 Euro Liga (um die 6450 rum)
Ob das wohl 10 Gramm Mehrgewicht sein werden? Elektrisch sind die abgekoppelt, einen Mehrverbrauch gibt es also nicht. Diese eigentlich allgemein uebliche "Resteverwertung" ist ueberigens nicht nur fuer die Hersteller rentabler, sondern auch fuer Dich als Kunden. Die bessere Umweltbilanz gibt es als Sahnehaeubchen dazu.ultravoire schrieb:Wie jetzt? Die Llano Dualcores nicht keine "echten" 2-Kerner? -,-. Schade, ich mag diese Resteverwertung nicht, da die Effizienz sicherlich darunter leiden wird, und man 2 Kerne umsonst "mitschleppt". Für AMD scheint das der rentablere Weg zu sein.
Ziemlich schlechter Vergleich, das regeln der UVD und hat nichts mit der Performance der Karte zu tun, da reicht auch he HD4350 oder ne aktuelle Intel GPU.pipip schrieb:Wenn man Videos auf youtube anschaut, sieht man dass man mit einer 5570 flüssige Bilder auf HD spielen kann.
Selbst mit meiner 5670 (die ja vermutlich 2/3 schenller ist als ein Llano) ist HD-Gaming bei aktuellen Spielen nicht möglich. Der relativ anspruchslose Duke läuft schon ganz grenzwertig, das "neueste" was wirklich kompromisslos läuft (damit meine ich absolut flüssig ohne AA/AF) ist CSS. Mach dir da mal keine Illusionen.Und du mit deiner 5670 solltest wissen dass hd gaming auch drinnen ist.
Nur im Hirn eines Fanboys! Mal eine Plauderei aus dem Nähkästchen: Ich zocke mit der HD3000 (auch neuere Spiele wie Starcraft 2) und die laufen auch flüssig und mit brauchbarer (oder besserer) Quali. Gerade für Genrespieler die z.B. Strategie, Adventures, Rollenspiele und ältere Spiele mögen, reicht die HD3000 völlig aus.Amando schrieb:Dieser Test ist für mich eindeutig u. zeigt dass intel´s HD 3000 nicht dem Hauch einer Chance bei heutigen Games hat, sollte Intel auch bekannt sein das Problem.
-Mir gefällt das Llano Konzept jedenfalls mehr, kann gerne paar sec. auf .zip datei warten, dafür kann ich aber noch zusätzlich flüssig Zocken, was mit der HD 3000 unmöglich ist.
Das ist auch so ein moderner Mythos, dass es nur wenige Menschen erkennen, wenn man über einen FPS-Wert von 30 hinausgeht.Tigerkatze schrieb:Wem die Grafikleistung von Llano und der HD3000 ausreicht, dem sind Llanos 30 fps mehr, die in den meisten Fällen eh kein Mensch erkennen kann, absolut Wurst!