MK one
Banned
wer s glaubt ....Caramelito schrieb:Schon bestellt + 2080ti im SLI Bund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer s glaubt ....Caramelito schrieb:Schon bestellt + 2080ti im SLI Bund.
Wie kann man, auf so erwas, neidisch sein?FatalFury schrieb:Gibt bestimmt viele die vom 8700K zum 9900K wechseln, bin schon etwas neidisch. Aber okey, zumindest kann der 9700K nicht so brutal davon laufen.
Das ist nicht von AMD sondern von GF , wenn schon ..Zotac2012 schrieb:Das hat aber nichts zu bedeuten, weil das auch Marketing Geschwätz von AMD ist, was letztlich wirklich rauskommt, wird man erst sehen, wenn der Ryzen 2 auf dem Markt ist!
Könnte man meinen. Aber Intels Core Architektur und AMD Zen sind sehr eng miteinander verwandt. Ist Core am Ende, ist es Zen auch.HardRockDude schrieb:Durchgängig extreme Taktraten. Intel geht wohl mit der alles-oder-nichts-Brechstange ran. Erinnert mich bisschen an den Buli. Ob Intels Architektur an ihre Grenzen gekommen ist?
Die Ähnlichkeiten hören aber bei 8C16T auch schon direkt auf.Weby schrieb:Wenn ich mir die Specs zwischen 7820X und 9900K ansehen handelt es sich doch um eine HEDT CPU die auf einem Mainstream Board läuft.
Hollomen schrieb:Der stellte damals aber auch das Ende der Nahrungskette dar.
schallundrauch schrieb:Für Consumer, oder? So wie der i9-9900K auch. Gab doch bestimmt auch schon damals abgefahrene Xeons.
Wie dem auch sei: Überteuert war auch der P4 Extreme. Wegen ein paar MHz mehr so einen Preis aufzurufen ist Wahnsinn. Aber ich wette auch die kommenden CPUs werden Abnehmer finden. Der Markt für überteuerte Elektronik scheint größer denn je zu sein (siehe Smartphones z.B.).
RYZ3N schrieb:Da haben sich aber so einige Damen und Herren hier gehörig verspekuliert.
Ich kann mich noch lebhaft an die Diskussionen von vor 2-3 Wochen erinnern.
„Der i9-9900K nimmt die Position des i7-8700K ein!“, „Der i9-9900K wird sich preislich am 2700X orientieren!“, wohl eher nicht.
ON TOPIC:
Im Mainstreambereich sind 560,- Euro für eine CPU viel zu hoch angesetzt und können nie und nimmer als Empfehlung durchgehen.
Aber was soll’s in Kombination mit einer RTX 2080 Ti ist man bei gut 1.800,- Euro+ und hat was anständiges...oh da fehlen ja noch Mainboard, RAM, SSDs, HDDs, PSU, (...)
Langsam aber sicher sollen PCs wohl in eine neue Preisklasse rutschen oder wie?
Schade, hätte Intel zugetraut hier mal ein Statement zu setzen und den i7-9700K für 350 und dem i9-9900K für 420 Euro rauszuhauen.
Liebe Grüße
Sven
|SoulReaver| schrieb:Also hier wird ja wieder auf ganz hohem Niveau gejammert. Jetzt verlötet Intel die CPU´s wieder und Intel soll das jetzt für lau machen oder was?
ruthi91 schrieb:Die Ähnlichkeiten hören aber bei 8C16T auch schon direkt auf.
Ringbus/Mesh, ca. 1Ghz Taktunterschied, Quad/DualChannel, Sockel kann bis zu 18 Kerne fassen, Stromverbrauch uvm.
Jo und schaffen +-1 Ghz weniger an Takt....scheint eine effiziente Heizung zu sein.TempeltonPeck schrieb:AMD verlötet doch und das zu deutlich geringeren Preisen im Vergleich zur Performence. Darum geht es.
Stunrise schrieb:Die 6- und 8- Core CPUs sehen doch super attraktiv aus, da werde ich zugreifen. Man darf ja nicht vergessen, dass bereits der 4,3Ghz 6C CoffeeLake durch die Bank schneller ist, als ein Ryzen Gen2 2700X mit 8C. Der 8C Intel 9700K wird definitiv eine hervorragende Performance abgeben und mehr als 8 Kerne ist für den Mainstream einfach nicht nötig derzeit. Der Preis liegt mit 436€ jetzt schon relativ hoch, dafür aber bekommt man auch unerreichte Performance zum derzeitigen Zeitpunkt. Ryzen Gen3 wird natürlich auch hoch interessant, da diese ja direkt im 7nm Verfahren mit hohem Takt kommen sollen, ich könnte mir vorstellen, dass AMD hier tatsächlich das rundum schnellere und bessere Produkt auf den Markt bringt. Momentan ist es ein Schlag-auf-Schlag Abtausch
Weby schrieb:Jo und schaffen +-1 Ghz weniger an Takt....scheint eine effiziente Heizung zu sein.