Also das die CPU-Leistung des stärksten Zacate unter einem 1,2 GHz Celeron liegt ist schon bissel schwach. Und mit dem 1,2 GHz Celeron kannst mal gar nicht arbeiten. Ich hatte mir da auch mehr erhofft. Alle getesteten Atom sind alt, die neueren N550, die auch schon ein halbes Jahr da sind, hat auch keiner angefasst. Die Grafikleistung ist gut, dies bleibt der größte Pluspunkt. Aber das diese doch nur auf Ion-Niveau agiert überascht mich auch. Da hat mich die tolle Bezeichnung HD 6300 wohl geblendet^^
Also für CULV ist Zacate damit kaum was, denn mit 13,3 Zoll braucht es bissel mehr Power. Da muss man wohl doch auf Llano warten, die mit paar Watt mehr deutlich mehr Leistung in allen Bereichen bringen sollten.
Ontario mit zwei Kernen bei 9 Watt dürfte bei Netbooks hingegen unschlagbar sein.
Also für CULV ist Zacate damit kaum was, denn mit 13,3 Zoll braucht es bissel mehr Power. Da muss man wohl doch auf Llano warten, die mit paar Watt mehr deutlich mehr Leistung in allen Bereichen bringen sollten.
Ontario mit zwei Kernen bei 9 Watt dürfte bei Netbooks hingegen unschlagbar sein.