Erste Wasserkühlung! Bitte um Rat!

@ Kazzaa 2003

ja ich habe gerechnet sind bis jezt 300chf=180 Euro

@ Bournout

Ok dann mach ich nen eigenen thread.

Na dann kommste ja hin =3.

Ah ok. Wollte nur sichergehen, das mir niemand "Scheiße" erzählt. Nichts gegen dich, aber mags net wenn jemand dummschätzt obwohl er keine Ahnung hat oder nie eigene Erfahrung gemacht hat =3.

Noch eine Frage, da ich in den andren Zusammenstellungsthreads gelesen habe, das recht große Radiatoren empfohlen werden, wollte ich frage ob meine Wahl reicht? Hatte vor meine 2.66 GHz auf ca. 3.4 GHz zu takten wenn die Wakü drin ist. Meint ihr das reicht mit dem Tripple Radiator den ich mir ausgesucht habe?

Also ist der Tripple den ich genommen habe doch gut genug? Oder ist der TFC doch empfehlenswerter?

Edit: Sagmal burnout150, ich blicke da nicht so wahrlich durch welche Verschraubungen (Anschlüsse) nun richtig sind. Oder besser gesagt ich bin mir unsicher. Ich weiss du warst schon so nett mir die Norm aufzuschreiben aber bei Aquatuning gibt es einfach zuviele =(.

Zuletzt bearbeitet:
Ah super werde dann erstmal auf mein Gehalt warten, was Anfang nächste Woche kommt. Welchen Wasserzusatz braucht man so?

Hab gerade gelesen das dieses Pack von Anschlussen wohl ohne Überwurfmuttern sind... d.h. die müsste ich mir auch noch kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Die Lieferung ist ohne Überwurfmuttern und das Bild wird noch nachgearbeitet.

Das stand dort bei dem Set der Anschlüsse.

Edit: Habe nochmal was an der Zusammenstellung geändert, nicht viel aber glaube is ausschlaggebend für die Kleinteile.

Hauptbestandteile:

CPU

GPU

Pumpe

Radiator

AGB

3x Lüfter

Kleinteile:

3m Schlauch PVC

Pumpenadapter 1

Pumpenadapter 2

4x Anschraubtülle 1

4x Anschraubtülle 2

oder als Ersatz für die 2 davor

Anschraubtüllen-Set

Wasserzusatz bzw. Wasserzusatz 2

Nun stellt sich für mich die Frage, braucht die Pumpe einen aufsatz um "natlos" mit dem AGB verbunden zu werden? Oder wie funktioniert das in dem Fall?

Zuletzt bearbeitet:
Wärst du so nett, burnout150, und könntest noch ein letztes mal drüber schauen ob alles so passt? Wäre super lieb.

moin , die Zusammenstellung sieht doch gut aus, hmm weiss gerade nicht welchen Tower du nimmst aber diesen AGB soll mir ja nicht gefallen, aber ich tendiere zu diesen 2 hier:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1802_XSPC-5-25--Bay-Reservoir-Black.html

http://www.aquatuning.de/product_in...ater-Blocks-EK-Multioption-RES-250-Rev-2.html
+
halterung

http://www.aquatuning.de/product_in...M-schwarz-mit-Sicherheitsb-gel--1-St-ck-.html

hast auch keine Eheim 600 II AGB genommen, meine ist nach 5 Monaten ausgefallen warte darauf auf BitCorner ob die mir den umtauschen :( , werde mir aber auch bald ne neue Pumpe holen ärgere mich etwas das ich 60€ zur Zeit in Sand gesetzt habe ohne eigenverschulden! Sorry an denen den ich nicht geglaubt habe das die ausfallen kann ! Naja wenn ich die ersetzt bekomme bastel ich eine für mein Bruder zusammen, aber erst: wenn der sich nen Neuen Prozzi holt hat den E6300 C2D :utenforcer: .

Hmm meint ihr die Tauschen den um, hab bis her noch keine Antwort von den! :mad:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Solang sich das in der Garantiezeit befindet und du noch die Rechnung hast, müssen sie es umtauschen, bzw. reparieren. Ansonsten kommen sie ihren AGBs nicht nach und das ist eine "Straftat".

Ok THX euch , bin echt gespannt wann ich ne Mail bekomme von den hmmm naja mal ne woche ohne PC hehe ;) !

Sollte reichen die AGB! bei mir gehts auch um der Optik ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab mich auch für das InnoProtect entschieden. Schau nun mal was das Anschlussset kostet.

Edit: Sorry aber kann dazu irgendwie kein Set finden, also für um die Pumpe mit dem AGB zu verbinden =(.

Zuletzt bearbeitet:
Ja auf Reserve schon, nur kann ich irgendwie nichts fürs AGB finde, was dieses dann mit der Pumpe verbindet. Weil wenn man die Pumpen von Innovatek anschaut, haben diese vorne noch sowas wie einen Adapter drauf um so mit dem AGB verbunden zu werden. Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung =3.

Zurück
Oben