cool cool dieser macht Kampf wunder bar blub
, klar könnte er den Ek Supreme nehmen da dieser an der spitze klättert, aber die dadrunter bis zum XP, sind auch zu gebrauchen: nur weil der Supreme nicht plan ist sondern leicht wellig und dadurch mehr Wärme abtrieb hat naja gerade wellig, "weiss ja nicht im ersten moment" keine Test gelesen mir auch wumpe
.
Um die Radies das ist ne gute frage mal so dann so kommt immer was besseres klar kann man zu was besserem greifen, aber mit ner guten Lüfter Steuerung soll das eine andere Problem gelösst sein wieder,genau so wie mit den Lüftern sollte man sich nicht irgend welche holen!
Naja wie auch immer genau so, mit seiner GX2 hmm naja wenn er diese noch einige Jahre behalten möchte, kann er es tun sehe auch kein Grund zur abgabe, nur weil es neue etwas Leistungs schübe gab um ganze 15% naja sind nur ein Paar FPS mehr die nur in Bench zu merken sind ! Und Crysis geht auch mit einer Graka und dem Mod Config ruckel frei zu Gamen, denke nach dem ihr es gelesen habt ja Ruckel frei hats geklappt
braucht auch nicht mit den standart sachen kommen und der theorie um die weiss ich selber bestens bescheid, ab und zu darf man sich um so ein Mod gedanken machen was mir unheimlich vorkommt, geht ja nicht mal mit 3 Grakas Ruckel frei zu gamen daher im normalen Modus daher ist es ne überlegng wert!
Wie dieser funkt hab ich so gelesen wenn ich mich recht erinnere:
Dieser stellt einiges von VeryHigh auf High, und doch steht VeryHigh in den Einstellungen in Game und Bench naja so in etwa habe ich es in erinnerung, hab es durch und wa sehr begeistert auch von dem Mod!
Im einem gebe ich dir recht das es Strom spart, aber das wars auch wegen der Graka!