K
K8ch
Gast
Na endlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmd schrieb:Super, jetzt noch die Diagonale deutlich rauf 30-40 Zoll und der Desktop erfährt ein Revival.
hmd schrieb:Super, jetzt noch die Diagonale deutlich rauf 30-40 Zoll und der Desktop erfährt ein Revival.
Loopman schrieb:Jetzt vielleicht nicht, aber es kauft ja jetzt auch kein Zocker nen Monitor für 3000€.
soares schrieb:Warum soll bei Desktop-Monitoren nicht gelten, was bei Smartphones bereits gang und gäbe ist?
soares schrieb:16:9 ist aber leider ein Rückschritt.
Cool Master schrieb:Weil man keine 15 cm von seinem 24"+ Monitor weg sitzt... Deswegen brigt es nichts. Ich sehe an meinem 244T, U2412M oder 245B auch keine Pixel...
Cool Master schrieb:Ich schrieb schon in div. anderen Threads das UHD bzw. 4K erst ab 85" SInn ergibt dies wurde auch mathematisch bewiesen in dem Video welches ich verlinkt habe.
Cool Master schrieb:Witzbold... Als ob UHD oder 4K nicht auch 16:9 ist...
Cool Master schrieb:Genau das ist ja der Vorteil davon das man alles super hoch rechnen kann..