lynx007
Commodore
Sorry, aber das ist auch Unsin.... bf1 habe ich nie gespielt, aber schon da soll extrem am Gunplay geschraubt worden sein damit es Casual freundlcih ist.... In BFV gab es weder Teamkill noch Hardcore.... Und mit der Time2Kill war dann am ende weder Softcore player noch HC Liebhaber zufrieden....Bulletchief schrieb:Gameplaytechnisch lassen sich 3, 4, 1 und V locker in einen Topf werfen. Die geben sich nichts.
Der echte Bruch kam nach 2142.
Ich habe mit meinem Assault DMR nicht snipern können, weil der Gegner selbst nach 3 Headys nicht tot war, und mir dann einfach geonetapt hat.... Medic war auf vielen Maps unspielbar... sehr schönen maps... aber du hattes kein Carabiner.... Du stürmst nen Strand und spielst mit ner Maschinenpistole... ja so wie in 1942, aber keine gute Gameplay mechanik in einem modernen BF nach 3 und 4.
Ja, konzeptionell kann man sich darüber streiten. Geschmacksache. Aber BFV war vom Gameplay meilenweit von 3 und 4 entfernt....
Mann konnte nicht mehr in die Fahrzeuge in die man wollte, die vielleicht auch gebraucht wurden... Aufgrund fehlendem TK hat auch wieder jeder mir granaten gespamt... wie doof... BFV war das schelchteste BF5 der Serie! vieleicht auch nur weil ich 2142 und hardline nie gepsielt habe. Aber wen ein BF4 HC Server spielt sich ganz anders. Für mich war zum Glück das Frnachise schon mit BF5 tot.... zudem gewöhne dir an BF5 zu schreiben. BFV ist für mich noch immer Battlefield Vietnam.... auch so ne sache wo ich mir denke, "Dice, kennt ihr eure games nicht" ^^