Rotznase6270
Ensign
Battlefield 1942+Desert Combat+Eve of Destruction, gesuchtet bis der Arzt kam.
Kritik an der Community gab es aber damals schon.
Kritik an der Community gab es aber damals schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt sogar U-Boot konnte man steuern.G3cko schrieb:BF2 war schon ein Rückschritt gegenüber BF1942. Man konnte ja nicht Mal den Flugzeugträger bewegen. Schiffe gab's ohnehin nicht. Mal von Schlauchbooten abgesehen. Und die Engine war für Jets auch nie gut geeignet. Grundsätzlich mit jedem neuen Titel immer weniger Fahrzeuge, immer hektischer, immer mehr COD sein wollen.
Die Stärken der Serie liegen bei BF42. Klar definierte Klassen und Fahrzeuge mit einem Stein-Schrere-Papier-Prinzip im Spielmodus Conquest.
War das letzte BF das mir noch Spaß gemacht hat, war aber trotzdem nicht mehr so gut wie BC2 oder BF3/4 und habs auch nicht so lang gespielt.squadric schrieb:Bin ich der einzige der auch BF1 richtig gut fand?
bis auf die kavallerie ein super spiel.smuper schrieb:
Das sind auch Probleme, aber die wirklichen Probleme sehe ich eher darin, dass Battlefield kein Battlefield mehr ist.syfsyn schrieb:Was ist das problem mit betafield zum einen das es seit battelfield 2142 quasi nie wirklich fertig auf dem Markt kam mit dlc verseucht wurde und das es keine dedi server gab.
Aber auch das spielt sich nicht wie ein altes Battlefield. Ich hatte die Alpha ziemlich schnell wieder ausgeschaltet, weil es sich nicht wie Battlefield anfühlt.shortex schrieb:Zu spät Dice. Zu spät. Das was ihr vorhabt, hat Delta Force jetzt schon kurz vor release. Bleibt abzuwarten aber ich werd all in gehen. FÜr mich ist BF und COD erstmal außen vor.