Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErster Ausblick: Das neue Battlefield besinnt sich auf alte Stärken
Ich würde mich freuen wenn das Spiel zu alten Konzepten zurückfindet, und es dann auch kaufen und spielen.
Ich frage mich jedoch, ob es dann bei der Jugend noch mithalten kann.
Das beste Battlefield war "Bad Company 2". Da stand der Spielspaß im Vordergrund und nicht wie viele Spieler da auf einen Server passen oder wie viele sinnlose Gimmicks und Abzeichen man sammeln/freischalten kann.
Jahrelang haben wir das gezockt ganz ohne (de-)motivierenden Season Pass, Mikrotransaktionen und all den anderen Quatsch. Nichts bindet Spieler so sehr an ein Game wie Spielspaß.
Daran sollten die sich mal wieder erinnern. Dann wäre es auch wieder ein voller Erfolg.
Ein „neues“ BF2/3/4 mit einer Umgebungszerstörung, die im Laufe der Runde die komplette Karte einebnen kann. Da sehe ich mich 😄 Mal schauen, was die „gelernt“ haben bzw. daraus machen.
Laut Aussagen Ende 2025/Anfang 2026. Bin ich der Einzige, der auch BF1 richtig gut fand? Ich fand das Setting super und das Gunplay ebenso.
Das ist ja noch lange hin. Hoffentlich wird Call of Duty was. Ich glaube aber, es wird der gleiche Abfall wie jedes Jahr. Echt schade, dass keine guten Spiele mehr kommen. Ich will online einen guten Shooter spielen.
Eigentlich hätte ich 'mal wieder Lust darauf, denn die Beta von Battlefield 1 hat mir damals auch ganz gut gefallen bzw. Spaß gemacht (trotz vereinzelten Cheatern/Bugs) und ich könnte mir dann schon wieder vorstellen bei der nächsten Battlefield Beta mitzumachen, falls möglich.
Ein historisches Battlefield etwa während des Sezessionskriegs, im Koreakrieg angesiedelt oder aber der Afghanistan-Krieg könnten interessante Szenarien (mit amerikanischer Involvierung) sein.
"... besinnt sich auf alte Stärken". Das heißt bei mir Battlefield Bad Company 2 und Battlefield Vietnam, Spannung, Action und Stundenlanges Zocken im Mehrspieler Modus. Beide Games liegen immer noch gut behütet in meinem Schrank.
Wenn sie sich auf alte Stärken zurück besinnen möchten, wo bleibt dann Battlefield Bad Company 3?
Bad Company 2 fand ich war damals schon um Längen besser, spieltechnisch wie auch hinsichtlich Spielspaß, als BF3.
Weder war Bad Company mit Waffen Upgrades und Perks überladen, noch hatte es dieses künstlich schnelle CoD Gameplay oder einen forcierten Realismusanspruch.
Eigentlich ganz einfach, denn es wird sicher wieder eine "Open Beta" geben. Die werde ich dann ausgiebig testen und danach entscheiden. Kommt BF3/4 Feeling auf, wird es in Betracht gezogen und die Versprechen als erfüllt gesehen. Sonst halt nicht. Hab ich immer so gemacht und das letzte BF das ich gekauft habe war BF3. BF2042 hab ich zwar auch gezockt, aber nur weil es in EA Play Pro und als das bei mir auslief dann im MS Game Pass dabei war. Sonst hätte ich kein Geld dafür ausgegeben.
Ich würde mich freuen, wenn das nächste Battlefield stark in Richtung Battlefield 2 gehen würde.
Battlefield 3 u. 4 haben mir auch sehr gut gefallen. Aber es gab meine ich keine Commander mehr.
Dann ist deine Meinung falsch. Battlefield 4 hatte Commander und man könnte sich mit dem extra Client vom Tablet aus einloggen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Abwarten und 64 Tee Sorten trinken 😁, seit dem das aller erste BF rauskam Nie wieder BF gespielt ohaa so viele Jahre her... Wird mal wieder Zeit ( Hoffe kommen nicht mit Aliens VS Militär um die Ecke 🤣...