Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einigen Jahren entwickelt Asus extravagante High-End-Grafikkarten abseits jeglicher Referenzvorgaben, die vor Leistung nur so strotzen, aber auch bei der Leistungsaufnahme Rekorde erzielen. Den neuesten Spross auf Basis von zwei GF110-GPUs konnten wir bereits auf der Computex ablichten. Nun gibt es weiteres Bildmaterial.
Schon ein echtes Monster das Teil ^^ aber auch vollkommen sinnlos, wenn man sich den Stromverbrauch vor Augen hält und den Preis, zumal die Vorgänger auch nicht gerade leise waren und das diesmal wieder nicht der Fall sein dürfte.
Wow, maximal 100€ mehr als ads Referenz-design würde ich als "halbwegs Fair" bezeichnen, aber gleich 1000-1500€? Da muss man schon Blöd sein, die auszugeben.
Für den Zusätzlichen Aufpreis leiste ich mir locker nen 130€ Big Tower wo alles schön reinpasst, und ne 400-500€ Wasserkühlung für CPU + die GTX 590, und wäre immernoch günstiger, leiser und kühler dran als damit
Man kaufe sich einen PC baut die Graka rein lässt irgendein Benchmark laufen und schon kann man die Heizung im Winter im ganzen Haus abstellen wenn das Schätzchen aufdreht
Man kaufe sich einen PC baut die Graka rein lässt irgendein Benchmark laufen und schon kann man die Heizung im Winter im ganzen Haus abstellen wenn das Schätzchen aufdreht
Mal davon abgesehen das es jehenseits von gut und böse ist was die Graka an TPD und Lautstärke haben wird, ist doch immerwieder interessant was ASUS da zusammen bastelt
Bin ja mal gespannt was die OC-Freaks damit anstellen!