Also das Levolution ist nur ein blender damit hype entsteht. Eigentlich handelt es sich um 2 maps wenn man so will, wobei die 2te nur eine kleine abänderung von der ersten ist welches durch ein großes objekt ein teil der map ändert. Dies passiert immer gleich nur sieht es bei jeder map eben anders aus...das wars schon das große levolution.
Die Tageszeit wechselt jetzt komplett durch und ist nicht fest auf einer map dazu komm noch ein bisschen wind und regen effeckte welche aber keine physik haben und das wasser. Das wasser beeinflusst das ganze schon etwas und alle sehen die selbe welle welches serverseitig geregelt wurde ( Kann mir vorstellen das es da probleme geben kann :S)
Ansich wurde vieles verbessert, die sonne macht dich nicht mehr ganz so blind, die waffen models sind alle mal bisschen geschliffen worden und viele kleine änderungen die ich ziemlich gut finde warum ich es auch ok finde. Gut den Kommander modus und die 100 skins das ist irgendwie so ein trend ding und kinderfänger.
Der Fortschritt befindet sich im detail meiner meinung und vor Cod muss sich bf sicher nicht verstecken. (ehr umgekehrt)
Die PS4 version läuft bei 60hz und für alle konsolen freunde dann wohl auch sicher ausreichend solange man auf dem heimischen fernseher beamer zockt. Beim PC kommt man schonmal locker auf 75 hz und wenn man will auch auf mehr. Hab nichts dagegen wenn jemand sich das auf der konsole holt aber es gehört auf den pc
.
The Division und Destiny ist mit bf oder cod nicht zu vergleichen. Ein paar Kunden locken könnte höchstens noch titanfall wobei ea sich das geschäft mit ihrem triple a titel dadurch ja nicht kaputt machen lässt, erst bf dann premium? dann titanfall. Dest und Devi schaffens eh nicht früher an den start von dem her muss sich ea leider auch ja keine sorgen machen ;D.
Ich würde abschließend sagen keep calm, man sollte sich alles genau anschauen und mit bedacht in den einkaufswagen klicken ;D.
Abgesehen von der überwiegenden kritik oder wahrheit? ;D Mir reicht das was übrig bleibt dennoch.