FORCEEFECT
Cadet 3rd Year
Hi alQamar was meinst du mit diesen FEATURES aus Rome 1 kanst du dich genauer erklären oder ein link posten?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Realsmasher, schon lange nichts mehr von dir gehört.Selbst der erste Teil ist mit maximal Einstellungen bei weitem nicht flüssig auf einem aktuellen 4,5GHz Intel wenn man große Schlachten hat.(<5 FPS, Graka fast egal)
Ha du Träumer, siehe oben. Flüssig ist was anderes.. ein Dualcore mit viel GHz und eine 660Ti reichen erstmal aus.
Sehe ich genau so, gerendert würde das nochmal besser ausschauen. Aber die nächsten Videos kommen bestimmt, das war aber echt nicht die gewöhnliche Draufsicht mit der man normalerweise spielt, sondern die Cinema Darstellung des Kampfes. Darum wirkt das ganze auch besonders hochwertig.Bei fast allen Szenen sehe ich noch Schattenflimmern und etwas Aliasing - das wäre bei einem Rendertrailer nicht der Fall.
Darum gehts, zu wenig FPS wenns drauf an kommt und die CPU dreht Däumchen...Na ja, ein 4-Kerner ist in S2 momentan auch nicht schneller als ein 2-Kerner (bei gleichen Takt,...)
Nachrüst 2GB SLI sind keine gute Idee, wenn dann 2x GTX 680 4GB. Oder was eben grad aktuell verfügbar ist.Evtl. in einem Jahr noch eine GTX660TI rein und gut ist
boxleitnerb schrieb:Das mit 64bit steht im TotalWarCenter Forum, kam direkt von Craig, einem Mitarbeiter bei CA.
Ich bin ziemlich sicher, dass das alles Spielgrafik ist. Immerhin gibt es die neue Unitcam, die genau solche Szenen einfangen soll, und an der Grafikengine hat sich viel getan. Schaut euch mal die Trailer zu den bekannteren Mods an - die Möglichkeit, solche cineastischen Szenen aufzunehmen, besteht schon seit Rome 1. Bei fast allen Szenen sehe ich noch Schattenflimmern und etwas Aliasing - das wäre bei einem Rendertrailer nicht der Fall.
FORCEEFECT schrieb:Hi alQamar was meinst du mit diesen FEATURES aus Rome 1 kanst du dich genauer erklären oder ein link posten?
Danke
alQamar schrieb:nicht mal ein aktueller 1200 € PC wird durch TW EFFEKTIV ausgelastet sondern scheitert am Flaschenhals der Engine. Das es einen Mod geben soll der das behebt wäre eine grandiose Sache.