E
-Elviz-
Gast
Unreal Engine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-=|Vegeto|=- schrieb:Na ist ja schön dass du bescheid weißt und das ganze so objektiv betrachtest. Wie du sicher weißt gibt es kein PhysX auf der Konsole, von daher brauchst du alleine aus diesem Grund hier nicht mit schlechtem Konsolenport kommen, das war schon bei Teil 1 nicht der Fall.
FrankGTL schrieb:Ich will nicht behaupten, dass die PhysX-Effekte nicht schick sind, aber man könnte dafür auch die allgem. Grafikengine den PC-Eigenschaften anpassen und damit DX10 und DX11-Effekte/Techniken nutzen.
Schmörkel schrieb:Naja, Batman AA und auch AC ist an Batman - The Dark Knight angelehnt.
Im Comic ist das quasi (also Dark Knight) ne "Paralelluniversumsgeschichte".
Falcon schrieb:@feris: Arkham Asylum war aber alles andere als ein einfacher Konsolen-Port. Das merkt man alleine daran, dass es - trotz Unreal-Engine! - Eyefinity/Vision Surround out-of-the-box hervorragend unterstützte.
Und irgendwie geht mir dieses "Konsolenport!" Geplärre langsam gewaltig auf den Sack. Ist doch scheissegal für welche Plattform primär entwickelt wird, wenn das Ergebnis stimmt. Und das tat es bei Arkham Asylum. Sowohl Technisch als auch Inhaltlich.