Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIngame-Trailer zu Futuremarks Shattered Horizon
Ich finde, das Spiel wirkt sehr statisch, ein wenig mehr Bewegung hätte den rumfliegenden Jungs gut getan. Die verharren ja fast immer in einer posi, sieht fast aus wie nen 2d Bild, was sich nicht ändert. Ergo hässlich.
Also von der Optik her fand ich es wie gesagt recht innovativ, weil der Weltraum so "echt" aussieht. Blöderweise hört man aber auch halt nichts im All.
Mhm, ich kann mich den meisten hier anschließen. Das Spiel wirkt irgendwie langweilig und selbst die Grafik haut mich nicht unbedingt vom Hocker, obwohl ich da keine so großen Ansprüche stelle. Doch viel wichtiger als die Grafik ist natürlich der Spielspaß und dass das Game begeistern und zu fesseln vermag. Ich fand die Weltraumschlachten bei Star Wars: Empire at War klasse. Die genannten Spiele wie Freelancer kenne ich leider nicht. Ansonsten stimmt es: Wirklich gute Weltraumspiele gab es schon lange nicht mehr. Eine große Nachfrag scheint ja zu bestehen. Brächte ein Publisher ein wirklich gutes Spiel heraus, müsste er viel verdienen können.
bin mal gespannt ob das spiel diesem dann auch gerecht wird. wenn ich hier so ein wenig in den aussagen der betatester lese, dann wage ich das irgendwie zu bezweifeln.
grafisch macht das spiel auf mich einen recht guten eindruck, allerdings finde ich die animationen der figuren sehr hölzern. das erinnert mich an die marines aus 3dmark06. animation ist wohl nicht so die stärke der futuremarkler.
keks mich jetzt grad an -.- hab den Key für die Closed Beta bekommen, wollts an dem folgenden We das erste mal testen und vorher verabschiedet sich meine HD4870 - die bestellte HD5870 lässt weiter auf sich warten und auf der Ersatzkarte hier wärs wohl auch unspielbar wenn sie dx10 nativ könnte....
Ich finde die Atmosphäre genial. Diese räumliche Wirkung, in seliger Ruhe. Klar ist das nichts, für diejenigen, die nur viel Krach wollen. Aber alleine das (von mir aus sogar waffenlose) rumschweben und das noch durch Planeten und Galaxien wäre bombastisch.
Gut, ich sitze hier vor einem ziemlich großen "Monitor", da war die Wirkung umwerfend. Könnte auf nem kleinen 19er oder 24er vll. anders wirken.
War an der Beta beteiligt. Zwar nur eine Waffe aber das Umdenken von "Gegner kommt aus zwei richtungen" zu "Gegner kommt von überall" ist echt genial. Als LAN-Spiel oder für Tournaments würde ich es dennoch nicht empfehlen, dazu gibt es zu wenig abwechslung wie z.B. Innenlevels.
Für zwischendurch eignet es sich allerdings optimal