• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ingame-Trailer zu Futuremarks Shattered Horizon

Mich hat das Spiel in der Beta überhaupt nicht überzeugt..
Die Bewegungsart macht Spass, aber nach 10 Minuten ist da die Luft draussen..
Dann wirken halt zwei identische Fraktionen (mit unterschiedlich-farbigen Raumanzügen) und eine Waffe nicht mehr so anziehend.
Auch die Levels sind ziemlich grau in grau, aber Sie haben ja noch Zeit was zu drehen..
Potential hätte das Spiel ja, aber da sie schon in der Beta waren, wird wohl nicht mehr viel passieren..
 
also ich hab auch die beta
zum sound:
Man hört sound im spiel der durch den anzug simuliert wird
Leider ist die performance nicht so toll
ich kann mit meiner 8800gt und nem q6600 auf 3,6ghz gerade mal auf mittleren details bei 1680x1050 spielen.
Und da hab ich auch nur 20-25fps
 
Kommt ja nen SP, den dürften wir nur net testen ^^ Mag sicherlich einigen gefallen, aber ich spiele lieber CSS oder so wenns um ballern geht
 
Irgendwie vermute ich das die Daseinberechtigung es Shooters darin besteht ein Beispiel für die Realitätsnähe von Futuremark Benchmarks zu finden/schaffen?
 
M.E. schrieb:
Da wurde mal bei der Physik nachgedacht! Im Welttall hört man die Schüsse nicht; sehr gut!
Das stört an Star Wars immer (wobei da die Kämpfe ohne Ton auch recht lahm wären ;) ).

Grafik sieht doch recht ansprechend aus und die Spielidee , dass man überkopf usw laufen kann finde ich auch sehr schön.
Sonst bieten solche Spiele nicht viel neues und den Entwicklern fällt es schwer sich etwas neues einfallen zu lassen.

Des mit der Physik hab i mir au denkt, aber was ist mit dem Mündungsfeuer? (!)

Mal schauen wie konsequent des dann umgesetzt wird...
 
Ich hatte es lange in Steam drin für beta konnte es aber nur die letzten drei tage spielen weil es einfach nicht lief (abstürtze XD)
Wenn ich mich recht erinnere braucht man für die MAX Einstellungen 1024MB Grafikspeicher, steht zumindest in den Settings oO
 
M.E. schrieb:
Da wurde mal bei der Physik nachgedacht! Im Welttall hört man die Schüsse nicht; sehr gut!
Das stört an Star Wars immer (wobei da die Kämpfe ohne Ton auch recht lahm wären ;) )..

Außerdem ist bei 0:40 plötzlich immense Schwerkraft im Spiel, oder wie kann man so einfach (ohne zusätzlichen Anpressdruck durchs Jetpack) auf einem Stahlträger laufen? :evillol:
Von der fehlenden Drehimpulserhaltung bei 1:06 mal ganz abgesehen :D
Köstlich, was da verzapft wird...
 
@AndrewPoison

Also um es flüssig zocken zu können musste ich schon mit den Details etc. runtergehen.
Dann sah das ganze nicht mal annähernd so aus wie auf den Screenies.

Ich finde aber auch das ganze Konzept total öde, mir wurde die Rumschweberei schnell zu langweilig. Alles sehr eintönig ( kommt im Weltall wohl vor ), ich hab in der ganzen Betaphase vielleicht eine Stunde gezockt...darunter mehrer Maps die mich alle nicht umgehauen haben.

Falls es eine Demo geben wird, soll sich jeder selbst ein Bild machen, aber mein Steam wurde von der Beta schon wieder "befreit".
 
Also mich touched es überhaupt nicht. Erinnert mich irgendwie an die Anfänge der Videospiele a la Space Taxi und noch so eins...wo man ein Raumschiff ist und Meteroiten abschießen muss! Da war die Balance ja auch eher so schwammig bzw wenn man bremst oder in die andere Richtung will dauert das ewig bis es denn mal geschieht.
Zudem gefällt mir die Präsentation nicht. Da sollten die sich was von UbiSoft abschauen, die machen das so gut, dass sich sogar Schei..e mehrere Millionen mal verkauft. Hab immer noch die Promotion und das eigentliche Spielerlebnis von Far Cry 2 im Kopf und nicht ganz verdaut.;)
 
The Thrillseeke schrieb:
n ihr das Game zocken wollt und das Ganze ( flüssig spielbar)so aussehen soll, wie auf den Screenies, dann wartet, bis die Ati HD9870 erscheint oder meinetwegen auch die Nvidia GTX785.

hm, also meine 295 schafft das o.o
FHD bei alles max und 4MSAA. des waren so ~40fps mit dem neuesten build
 
The Thrillseeke schrieb:
Ich protze nicht mit meiner Beta-Phase, Sun_Set wohl ebenso wenig,aber als kleinen Tipp sag ich soviel:

Wenn ihr das Game zocken wollt und das Ganze ( flüssig spielbar)so aussehen soll, wie auf den Screenies, dann wartet, bis die Ati HD9870 erscheint oder meinetwegen auch die Nvidia GTX785.

Das sollte aber auch im Vorfeld klar gewesen sein, wüsste nicht das auch nur ein 3DMark flüssig mit der damals aktuellen Hardware lief...

Jo war klar, die Videos ruckeln auch wie sau. :D
 
Ich muss schon sagen - endlich sieht man mal wieder was Innovatives. Nur schade, dass man im Weltraum nichts hört. :D
 
Also den Trailer find ich jetzt nicht so den Burner.
Sieht zwar ganz nett aus, aber die Bewegungen wirken irgendwie nicht rund, das ist mir irgendwie als erstes aufgefallen.

Zudem dachte ich dass das Spiel kein Shooter wird. Warum macht eigentlich keiner mal "Freelancer" in schön? (Also mit neuer Grafik) DAS fänd ich mal geil ...
 
DaBzzz schrieb:
Außerdem ist bei 0:40 plötzlich immense Schwerkraft im Spiel, oder wie kann man so einfach (ohne zusätzlichen Anpressdruck durchs Jetpack) auf einem Stahlträger laufen?

Stahlträger -> Magnetstiefel ;)

Im Übrigen konnte ich es mit meiner GTX 260 auch @Max-Settings bei 1680x1050 flüssig spielen. Ruckler oder Slowdowns habe ich zumindest nicht bemerkt. :)
 
Interessant was die Betatester so alle schreiben. Nach dem Trailer war ich eigentlich sehr interessiert, aber wenn ich mir so die Kommentare durchlese müsste auf jeden Fall erst einmal ne Demo rauskommen, bevor ich das Spiel kaufen würde.
 
Auf meiner 4870X2 lief es auf max ohne Probleme - keine Abstürze.
So ohne Sound ist es halt n bissl fad ... Ist realistischer .. aber leider recht langweilig ...
Dazu nur eine Waffe die 3 verschiedene Granatentypen ausspucken kann .. wobei die die Spreng-Grante fast keine Wirkung hat da es im All ja keine Schockwellen gibt ...
 
Die "Ice"-Grante fand ich auch etwas seltsam. Im Grunde nichts anderes, als eine Nebelgranate. Die EMP fand ich auch unnütz. Wenn man davon getroffen wird, sieht man zwar Blitze um sich herum, doch kann man sich noch immer bewegen und schießen.
 
AvenDexx schrieb:
Die "Ice"-Grante fand ich auch etwas seltsam. Im Grunde nichts anderes, als eine Nebelgranate. Die EMP fand ich auch unnütz. Wenn man davon getroffen wird, sieht man zwar Blitze um sich herum, doch kann man sich noch immer bewegen und schießen.
Vielleicht wird das ja auch noch "optimiert". :freaky:
 
Zurück
Oben