-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ingame-Trailer zu Futuremarks Shattered Horizon
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Ingame-Trailer zu Futuremarks Shattered Horizon
halninekay
Lieutenant
Also da die "NDA" aufgehoben worden ist, kann ich ja mal erzählen.
Lieder sind Screenies immer noch net erlaubt, aber im groben und ganzen, finde ich es durchaus gelungen. Ist mal etwas anderes, volle 360° in jede denkbare Richtung, echt klasse. Ich glaube fest das das Spiel ein großes Potenzial besitzt.
Lieder sind Screenies immer noch net erlaubt, aber im groben und ganzen, finde ich es durchaus gelungen. Ist mal etwas anderes, volle 360° in jede denkbare Richtung, echt klasse. Ich glaube fest das das Spiel ein großes Potenzial besitzt.
AvenDexx
Admiral
DaBzzz schrieb:Aber nur mit großen Elektromagneten, sonst bleibste dauerhaft pappen
Und? Was bei Dead Space möglich ist, sollte doch auch in diesem Science-Fiction-Szenario funktionieren oder?
Im Übrigen hört man im Video wirklich keine Waffensound, die im Spiel aber vorhanden sind. Dort sind sie zwar etwas "dumpfer", aber immerhin vorhanden.
Leute, das ist ein Spiel, bei dem man allein aufgrund des "Spaßfaktors" sicherlich nicht alles annähernd "real" gestalltet.
Damien White
Banned
Hmm, das mit dem Sound passt zumindest in dem Trailer.
Und waffenfeuer müsst man auch hören können, sofern es das Feuer der eigenen Waffe oder treffende Schüsse sind (von wegen Körperschall und so)
Und waffenfeuer müsst man auch hören können, sofern es das Feuer der eigenen Waffe oder treffende Schüsse sind (von wegen Körperschall und so)
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Ein Quake in dieser Umgebung wäre sicherlich nett gewesen. Und was soll das bitte mit der halbherzigen Soundphysik ? Das ist ein Game und muss nicht immer haarklein den weltlichen Gesetzen folgen, wenn es dem Gameplay und dem Spielspass auf ein neues Level verhilft. Aber wie heißt es so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten. Warten wir den SP Mode ab.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blaub4r
Lieutenant
es spielt sich interessant aber am ende ist es nur ein shooter. es macht irgend wie spass erst durch den weltraum zu schweben. aber wie gesagt mehr als ein shooter ist es nicht.
und "digital download" wird woll steam sein. jedenfalls lief die beta über steam
und "digital download" wird woll steam sein. jedenfalls lief die beta über steam
A
AeS
Gast
Irgendwie sieht die Grafik aus wie beim ersten Star Wars Teil, alles so nach billigem Plastik, weil nichts besseres zur Verfügung stand oder zu teuer war.
Also vom Hocker haut es mich nicht, da sieht Crysis bei weitem besser aus und das von einem Entwickler, der Millionen von elektronischen Penissen wachsen und schrumpfen lassen hat.
Irgendwie ein Griff ins Klo und spielerisch scheint es auch nicht gerade zu überzeugen.
Tja Millionen Euro im Klo runter gespült, bravo, so geht man Konkurs.
Also vom Hocker haut es mich nicht, da sieht Crysis bei weitem besser aus und das von einem Entwickler, der Millionen von elektronischen Penissen wachsen und schrumpfen lassen hat.
Irgendwie ein Griff ins Klo und spielerisch scheint es auch nicht gerade zu überzeugen.
Tja Millionen Euro im Klo runter gespült, bravo, so geht man Konkurs.
dorndi
Fleet Admiral
demoness schrieb:Bin Betatester, mir sagt das Spiel aber überhaupt nicht zu. Einzig die Grafik ist schon sehr gut. Max. Details mit 2x AA ist bei meinem PC möglich (Q9450@3GHz, GTX285 2GB, 4GB RAM)
Auf 640x480 oder 1920x1200?
Die Grafik gefällt mir.
mfg
G
G-SAS
Gast
Da das NDA nun gefallen ist, kann ich ja schreiben, dass das Spiel mit einer 9800 GTX bei 1920x1200 nicht sinnvoll spielbar ist.
MadManniMan
Lt. Junior Grade
M
Monolith
Gast
Irgendwie erinnert mich das Game jetzt irgendwie an Descent.
Das war damals ein geiles Spiel und wir haben schon die Demo damals im Multiplayer gezockt.
Das war damals ein geiles Spiel und wir haben schon die Demo damals im Multiplayer gezockt.
directNix
Lieutenant
und mich erinnert es an X Beyond the frontier...... hab das spiel niemals spielen können, da mein computer zu damaliger zeit einfach zu schwach war. Jedenfalls ist mir der Name geblieben und dass es was mit dem Weltall zu tun hat, auch wenn ich nicht weiss, worum es da überhaupt ging.
fuzzifikation
Ensign
MadManniMan schrieb:Ich verweise mal auf meine Ausführungen im 3DCenter-Thread -> Klick!
Ganz kurz: mir kommt es echt so vor, als ob die meisten Betatester hier im Forum nur wenig gespielt haben
naja, wenn das spiel beim ersten Spielen keinen Spaß macht, dann sehe ich keinen wirklich großen Grund, das länger zu spielen. Im Wesentlichen ist die Grundidee sich 3D frei bewegen zu können, toll. Jedoch hat das Spiel sonst gar nichts Pfiffiges. Es ist also ein unterdurchschnittlicher Schooter mit größtenteils schlecht durchdachten Maps. Aber vor allem ist das Balancing nicht vorhanden - will heißen, dass bestimmte Spielarten, wie das Camping einfach zu super vielen Abschüssen führen..
Mein Fazit: Ein nettes Konzept, jedoch ohne Liebe in der Umsetzung. Irgendwie, wie ein französisches Auto: Hier und da nette Ideen, aber es macht einfach keinen Spaß.