Es ist also ein unterdurchschnittlicher Schooter mit größtenteils schlecht durchdachten Maps. Aber vor allem ist das Balancing nicht vorhanden - will heißen, dass bestimmte Spielarten, wie das Camping einfach zu super vielen Abschüssen führen...[/QUOTE]
naja, wenn das spiel beim ersten Spielen keinen Spaß macht, dann sehe ich keinen wirklich großen Grund, das länger zu spielen.
Left 4 Dead fand ich am Anfang auch doof - vor allem dieser alberne Versus-Modus hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Das war alles anders und vor allem nicht wie gewohnt.
Dann aber bat mich ein Freund, doch bitte nochmal über meinen Schatten zu springen - und jetzt ists mein Lieblingsspiel.
fuzzifikation schrieb:
Im Wesentlichen ist die Grundidee sich 3D frei bewegen zu können, toll.
Es ist also doof, dass das geht?
Jedoch hat das Spiel sonst gar nichts Pfiffiges.
Ach?
Was ist mit den Granaten?
Wie ists mit den Tankshots?
Schonmal den Anzug ausgeschaltet?
Hast jemanden mit dem Bayonett erwischt?
Welches Spiel hat diese Optik? (in Bewegung!)
Ich will das Spiel nicht krampfhaft gut reden - aber so grundlegende Eigenheiten des Spieles bei der Bewertung überhaupt nicht ins Auge zu fassen, wird ihm einfach nicht gerecht!
Es ist also ein unterdurchschnittlicher Schooter mit größtenteils schlecht durchdachten Maps. Aber vor allem ist das Balancing nicht vorhanden - will heißen, dass bestimmte Spielarten, wie das Camping einfach zu super vielen Abschüssen führen...
Welche Maps sind denn schlecht durchdacht?
Und beim Campen kann ich Dich entwarnen: sobald Du die Maps ein bisschen kennst haben Camper kaum mehr einen Vorteil. Das Snipen ist inzwischen auch wesentlich schwerer geworden.