• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ingame-Trailer zu Futuremarks Shattered Horizon

Airbag schrieb:
Irgendwie vermute ich das die Daseinberechtigung es Shooters darin besteht ein Beispiel für die Realitätsnähe von Futuremark Benchmarks zu finden/schaffen?

Genau das. Es spricht quasi nichts für das Spiel aber sehr viel dagegen.

Gebt 3DMark keine Change, denn auch eine Grafikkarte hat Würde!

Sicherlich ein grafisch hübsches spiel mit halt vielen optischen spielereien aber die geschichte und story wird gegen null gehen!

Rumballern sehen wie alles schön Blinki-Bunti ist das wars auch schon, vorallem sicherlich so mit 5fps nun denn... ich werds mir net antun.:freak:

seh ich genau so ....auch spielerisch wird´s bestimmt kein highlight werden.
da zock ich doch noch lieber ne runde GravityForce @ amiga :D

Es ist also ein unterdurchschnittlicher Schooter mit größtenteils schlecht durchdachten Maps. Aber vor allem ist das Balancing nicht vorhanden - will heißen, dass bestimmte Spielarten, wie das Camping einfach zu super vielen Abschüssen führen...[/QUOTE]

naja, wenn das spiel beim ersten Spielen keinen Spaß macht, dann sehe ich keinen wirklich großen Grund, das länger zu spielen.

Left 4 Dead fand ich am Anfang auch doof - vor allem dieser alberne Versus-Modus hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Das war alles anders und vor allem nicht wie gewohnt.

Dann aber bat mich ein Freund, doch bitte nochmal über meinen Schatten zu springen - und jetzt ists mein Lieblingsspiel.

fuzzifikation schrieb:
Im Wesentlichen ist die Grundidee sich 3D frei bewegen zu können, toll.

Es ist also doof, dass das geht?

Jedoch hat das Spiel sonst gar nichts Pfiffiges.

Ach?
Was ist mit den Granaten?
Wie ists mit den Tankshots?
Schonmal den Anzug ausgeschaltet?
Hast jemanden mit dem Bayonett erwischt?
Welches Spiel hat diese Optik? (in Bewegung!)

Ich will das Spiel nicht krampfhaft gut reden - aber so grundlegende Eigenheiten des Spieles bei der Bewertung überhaupt nicht ins Auge zu fassen, wird ihm einfach nicht gerecht!

Es ist also ein unterdurchschnittlicher Schooter mit größtenteils schlecht durchdachten Maps. Aber vor allem ist das Balancing nicht vorhanden - will heißen, dass bestimmte Spielarten, wie das Camping einfach zu super vielen Abschüssen führen...

Welche Maps sind denn schlecht durchdacht?

Und beim Campen kann ich Dich entwarnen: sobald Du die Maps ein bisschen kennst haben Camper kaum mehr einen Vorteil. Das Snipen ist inzwischen auch wesentlich schwerer geworden.

Also die Beta war schon geil, sich frei bewegen zu können war erstmal ungewohnt. Aber wenn man sich daran gewöhnt hatte ware es echt total GEIL :D. Leider ist die Beta seit dem 18. geschlossen, freue mich schon riesig auf den Release. Und die Grafik sieht doch mal echt gut aus...in der Beta war das etwas anders. Aber verstehe garnicht was sich hier einige Aufregen, es haben doch immer alle nach nem Futuremark Game geschrien.

MfG

lionelhudz schrieb:
][...]Aber verstehe garnicht was sich hier einige Aufregen, es haben doch immer alle nach nem Futuremark Game geschrien.

Nein. Ich habe vielmehr öfters betont, dass der 3D-Mark keinerlei Aussagekraft mehr besitzt. Nichtmal mehr abstrakte.

dorndi schrieb:
Auf 640x480 oder 1920x1200?
Hoppla, ganz vergessen zu sagen.... auf 1920x1080 sind konstant knapp über 30fps drinnen, allerdings spiele ich ohne AA da es doch ein recht flotter shooter ist, da schaden ein paar Frames mehr nicht.

Beta und NDA sind vorbei für Beta Tester man darf also mit seinen "Freunden" darüber reden. Ich fands nicht so rosig. Das Weltallfeeling war zwar voll da, aber für mich ist das Game viel zu langsam... als Budget kommts vielleicht nochmal auf meinen Rechner :)

als erstlingswerk kann sich das schon sehen lassen, auch wenn es nicht wirklich vom hocker reisst. es is schon n solides gameplay was geboten wird und das setting ist mal was komplett neues. nur is das setting eben auch sehr eigen womit sich nicht jeder anfreunden kann. und ich glaub das wird dann auch einer der knackpunkte sein, woran es scheitern "könnte".

Ich vermiss das Sprinten und Ducken wenn man irgendwo auf einer Oberfläche landet.

Das Spiel find ich schon sehr interessant, konnte die beta testen, doch fehlt irgenwie ein gewisser kick, ein paar specials.

Ich Spiel halt viel Battlefield 2, da kann man sich z. B. verschiedene klassen aussuchen.

So eine Art Teamplay hab ich hier vermisst.

Also wenn ich mir den Trailer so ansehe habe ich nicht wirklich das Verlangen es spielen zu wollen. Irgendwie werd ich nicht warm bei diesem Spiel. Die sollen lieber bei ihrem Futuremark bleiben. Mir gefällt die Grafik nicht. Es gibt andere Spiele die schöner aussehen. Das ist als ob der Maler plötzlich dem Metzger seine Arbeit machen würde.:freaky:

Im Gegensatz zu Games wie COD MW incl. MW2 ist das endlich mal wieder ein Game, was einen näheren Blick wert ist. Mal schaun. Mich würde mal interessieren, was diejenigen hier, die das Game schon jetzt kacke finden, ganz gerne spielen. Seht es mal so: Es muß nicht immer hochpolierte mainstream-Gülle sein mit einer Einarbeitungszeit von 0,4 Nanosekunden. Is ne Sackgasse sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben