-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erster Modchip für Nintendos „Wii“ aufgetaucht
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Erster Modchip für Nintendos „Wii“ aufgetaucht
Abaddon4tk schrieb:hm wenne ne normale wii kaufst zahlste 250€
Dann haste ne Wiimote und ne Nunchuk dann brauchste noch ne classic controller für 20€ und evtl. ne Gamecube Controller für 20€ biste bei 310€ so teuer ist das nicht und ist immer noch die günstigste konsole...
lol...
versteh ich da was falsch oder bist du ne niete in mathe?
250 + 20 + 20 = 310 ????
Zuletzt bearbeitet:
Rubbelkater
Lt. Commander
@ kleine hirnverbrannte Kiddies:
Hört bitte auf hier herumzuprollen, wie toll / günstig / zeitsparend es doch ist, sich nun die Spiele zu brennen. Nach 5 Spielen, bereits den Preis der Wii wieder raus. Schön für euch.
Genau wegen solchen Vollidioten, wie ihr es seid, wird Software / Filme / Musik immer teurer.
Wenn ihr euch so etwas nicht leisten könnt, dann lasst es bitte ganz bleiben. Wenn ich so etwas höre wird mir schlecht. Ich hoffe, dass ihr damit mal richtig derbe auf die Fresse fallt.
Hört bitte auf hier herumzuprollen, wie toll / günstig / zeitsparend es doch ist, sich nun die Spiele zu brennen. Nach 5 Spielen, bereits den Preis der Wii wieder raus. Schön für euch.
Genau wegen solchen Vollidioten, wie ihr es seid, wird Software / Filme / Musik immer teurer.
Wenn ihr euch so etwas nicht leisten könnt, dann lasst es bitte ganz bleiben. Wenn ich so etwas höre wird mir schlecht. Ich hoffe, dass ihr damit mal richtig derbe auf die Fresse fallt.
liquidstyle
Lieutenant
@lsy du hast einen Controller vergessen
-Wii 250
-Wiimote 20
-Nunchuck 20
-Gamecube Controller 20
==> 250+20+20+20= 310
Abaddon4tk hat schon recht
-Wii 250
-Wiimote 20
-Nunchuck 20
-Gamecube Controller 20
==> 250+20+20+20= 310
Abaddon4tk hat schon recht
bei der wii ist aber schon ein wiimote und ein nunchuk bei! man braucht also nur nen gc-controller und nen wii-classic-controller dazu
also 250€ für die wii, 20€ für den classic- und 20€ für den dc-controller
250+20+20=290
ganz einfache milchmädchenrechnung
also 250€ für die wii, 20€ für den classic- und 20€ für den dc-controller
250+20+20=290
ganz einfache milchmädchenrechnung
liquidstyle
Lieutenant
is doch egal, sind ja 'nur' 20 Euro differenz
@ Topic: Also ich würds net machen, dafür wäre mit meine Wii ( wenn cih denn eine hätte ) viel zu teuer!
Und man hat ( noch ) keine Garantie, das der überhaupt funzt.
Das Laufwerk in dem Vid sieht mir nähmlich iwie net nach Wii aus.
aber was solls..
mfg bb
@ Topic: Also ich würds net machen, dafür wäre mit meine Wii ( wenn cih denn eine hätte ) viel zu teuer!
Und man hat ( noch ) keine Garantie, das der überhaupt funzt.
Das Laufwerk in dem Vid sieht mir nähmlich iwie net nach Wii aus.
aber was solls..
mfg bb
Zuletzt bearbeitet:
Netgic
Lieutenant
Es gibt jetzt auch nen richtigen Chip und nicht son Flickenteil
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=13934
GrinderFX
Commander
Wenns stimmt wird die wii erst interessant und ich werds auch wieder selber löten *g*.
Hauptsache die haben nicht wieder so scheiß laufwerke verbaut. Der gamecube hatte ja wirklich laufwerke der schlechtesten qualität.
Und schaden wirds nintendo sicher nicht. Es belebt eher das geschäft.
Der ds verkauft sich doch auch super trotz zahlreicher kopiermöglichkeiten.
Zumal die wii von den herstellungskosten ziemlich günstig ist.
Hauptsache die haben nicht wieder so scheiß laufwerke verbaut. Der gamecube hatte ja wirklich laufwerke der schlechtesten qualität.
Und schaden wirds nintendo sicher nicht. Es belebt eher das geschäft.
Der ds verkauft sich doch auch super trotz zahlreicher kopiermöglichkeiten.
Zumal die wii von den herstellungskosten ziemlich günstig ist.
iron_monkey
Rear Admiral
OT @ Mods
muss ich hier Beiträge wie den von NinjaShore und b00n4p lesen?
@ topic: Hab "damals" vorn paar Jahren auch mal-hier mal-da was "gesaugt" oder Spiele für ps2+modchip gebrannt... mit der Zeit und nem gewissen Alter merkt man aber wieso Videotheken oder (DVD Hölle) wie ich sie nenne, niemals austerben werden...
PS. Auch wenn man alles was man nur bekommen kann "sicherheitskopiert" und nie rechtliche Probleme bekommt, so wird man irgendwann merken das man sich die ganze Arbeit/Zeit und den Platz lieber sparrt und die "DVD-Hölle" bevorzugt mit ihren 50.000 Filmen und 1.000 Spielen etc. und das is alles legal und man darf ein ruhiges Gewissen, sein eigen nennen.
muss ich hier Beiträge wie den von NinjaShore und b00n4p lesen?
@ topic: Hab "damals" vorn paar Jahren auch mal-hier mal-da was "gesaugt" oder Spiele für ps2+modchip gebrannt... mit der Zeit und nem gewissen Alter merkt man aber wieso Videotheken oder (DVD Hölle) wie ich sie nenne, niemals austerben werden...
PS. Auch wenn man alles was man nur bekommen kann "sicherheitskopiert" und nie rechtliche Probleme bekommt, so wird man irgendwann merken das man sich die ganze Arbeit/Zeit und den Platz lieber sparrt und die "DVD-Hölle" bevorzugt mit ihren 50.000 Filmen und 1.000 Spielen etc. und das is alles legal und man darf ein ruhiges Gewissen, sein eigen nennen.
Zuletzt bearbeitet:
liquidstyle
Lieutenant
@b00n4p
Zügel mal etwas deine Ausdrucksweise.
Ich glaub, das sehen die Mods net gerne.
Einmal geschafft, schon kommen die anderen nach. So schnell kanns gehen.
Edit: NinjaShore, du auch!
Zügel mal etwas deine Ausdrucksweise.
Ich glaub, das sehen die Mods net gerne.
Netgic schrieb:Es gibt jetzt auch nen richtigen Chip und nicht son Flickenteil
Einmal geschafft, schon kommen die anderen nach. So schnell kanns gehen.
Edit: NinjaShore, du auch!
ciorbarece
Lt. Junior Grade
b00n4p schrieb:NinjaShore sei doch einfach gusch du dämlicher neider! ich fall DIR gleich auf die fresse dann kannste kotzen wonach dir schlecht ist! nur weil du wegen deiner unfähigkeit keine games ziehn kannst brauchste hier nicht rumflamen! genau du bist der erste der nen chip braucht und zwar in deim gehirnamputierten schädel! und bitte sag mir was ich mir leisten kann LOOLLL!!!!!!
btw sag ma was teurer geworden ist!? filme, musik, software, games???? omg merkst du nicht wie dumm du bist??
einfach lms stfu!!
Kann den jemand Mal rausschmeißen bitte ? Soll das hier ein Assiforum werden ? Bitte nicht !
Zitat von NinjaShore
NinjaShore @ kleine hirnverbrannte Kiddies:
Ist eigentlich eine Frechheit sowas zu sagen. Da muss ich b00n4p schon recht geben. Soll einfach jeder machen was er will oder??