• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Modchip für Nintendos „Wii“ aufgetaucht

türlich habe ich deine post gelesen,
aber wie gesagt , ich bin hier nicht die testperson um festzustellen, dass jemand sich irrte, von deinen zitierten kollegen.

dich zwingt ja auch keiner den wiinja einzubauen ;)

für mich ist der chip sowieso uninteressant... gebrannte spiele interessieren mich nicht, region-free kriegt der chip auch nicht hin, was will ich dann damit?

Abaddon4tk schrieb:
hm wenne ne normale wii kaufst zahlste 250€
Dann haste ne Wiimote und ne Nunchuk dann brauchste noch ne classic controller für 20€ und evtl. ne Gamecube Controller für 20€ biste bei 310€ so teuer ist das nicht und ist immer noch die günstigste konsole...

lol...

versteh ich da was falsch oder bist du ne niete in mathe?

250 + 20 + 20 = 310 ????

Zuletzt bearbeitet:
@ kleine hirnverbrannte Kiddies:

Hört bitte auf hier herumzuprollen, wie toll / günstig / zeitsparend es doch ist, sich nun die Spiele zu brennen. Nach 5 Spielen, bereits den Preis der Wii wieder raus. Schön für euch.

Genau wegen solchen Vollidioten, wie ihr es seid, wird Software / Filme / Musik immer teurer.

Wenn ihr euch so etwas nicht leisten könnt, dann lasst es bitte ganz bleiben. Wenn ich so etwas höre wird mir schlecht. Ich hoffe, dass ihr damit mal richtig derbe auf die Fresse fallt.

@lsy du hast einen Controller vergessen
-Wii 250
-Wiimote 20
-Nunchuck 20
-Gamecube Controller 20
==> 250+20+20+20= 310 :)

Abaddon4tk hat schon recht :)

@46 nö,hat er doch net aufgezählt....ich weiß ja net was er für controller kaufen will...aber

classic + gamecube = 40 euro

40 + 250 = 290 ;-)

aber naja,is ja jacke wie hose;-)

Der Wiimote kostet 40 € bzw mit Wii Play 50€ und nicht 20€

bei der wii ist aber schon ein wiimote und ein nunchuk bei! man braucht also nur nen gc-controller und nen wii-classic-controller dazu

also 250€ für die wii, 20€ für den classic- und 20€ für den dc-controller

250+20+20=290

ganz einfache milchmädchenrechnung ;)

is doch egal, sind ja 'nur' 20 Euro differenz :)

@ Topic: Also ich würds net machen, dafür wäre mit meine Wii ( wenn cih denn eine hätte ) viel zu teuer!
Und man hat ( noch ) keine Garantie, das der überhaupt funzt.
Das Laufwerk in dem Vid sieht mir nähmlich iwie net nach Wii aus.

aber was solls..
mfg bb

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse das wort raubkopierer... rauben tut man indem man mit gewalt eine person bestehtlt aber nicht ein medium

ich finde das gut mit dem modchip und werde mir ihn vllt mal besorgen

find ich nicht gut sowas ... nur original hat stil ^^ sonw sammlung mit gebrannten cds kann zwar zahlreich sein is aber irgendwo scheisse :D

ich finde, dass computerbase die news mal editieren, bzw.
offiziell klarstellen sollte, dass sie raubkopieren nicht gut finden!

Finde Modchips eigentlich ne ganz geile sache, nur bei der Sony PSP ist es doch wohl am leichtesten, FW1.5, DevHook drauf, ISO rein ,und ab gehts XD

Wenns stimmt wird die wii erst interessant und ich werds auch wieder selber löten *g*.
Hauptsache die haben nicht wieder so scheiß laufwerke verbaut. Der gamecube hatte ja wirklich laufwerke der schlechtesten qualität.
Und schaden wirds nintendo sicher nicht. Es belebt eher das geschäft.
Der ds verkauft sich doch auch super trotz zahlreicher kopiermöglichkeiten.
Zumal die wii von den herstellungskosten ziemlich günstig ist.

OT @ Mods

muss ich hier Beiträge wie den von NinjaShore und b00n4p lesen?

@ topic: Hab "damals" vorn paar Jahren auch mal-hier mal-da was "gesaugt" oder Spiele für ps2+modchip gebrannt... mit der Zeit und nem gewissen Alter merkt man aber wieso Videotheken oder (DVD Hölle) wie ich sie nenne, niemals austerben werden...

PS. Auch wenn man alles was man nur bekommen kann "sicherheitskopiert" und nie rechtliche Probleme bekommt, so wird man irgendwann merken das man sich die ganze Arbeit/Zeit und den Platz lieber sparrt und die "DVD-Hölle" bevorzugt mit ihren 50.000 Filmen und 1.000 Spielen etc. und das is alles legal und man darf ein ruhiges Gewissen, sein eigen nennen.

Zuletzt bearbeitet:
b00n4p schrieb:
NinjaShore sei doch einfach gusch du dämlicher neider! ich fall DIR gleich auf die fresse dann kannste kotzen wonach dir schlecht ist! nur weil du wegen deiner unfähigkeit keine games ziehn kannst brauchste hier nicht rumflamen! genau du bist der erste der nen chip braucht und zwar in deim gehirnamputierten schädel! und bitte sag mir was ich mir leisten kann LOOLLL!!!!!!

btw sag ma was teurer geworden ist!? filme, musik, software, games???? omg merkst du nicht wie dumm du bist??

einfach lms stfu!!

Kann den jemand Mal rausschmeißen bitte ? Soll das hier ein Assiforum werden ? Bitte nicht ! :(

Zitat von NinjaShore
NinjaShore @ kleine hirnverbrannte Kiddies:

Hört bitte auf hier herumzuprollen, wie toll / günstig / zeitsparend es doch ist, sich nun die Spiele zu brennen. Nach 5 Spielen, bereits den Preis der Wii wieder raus. Schön für euch.

Genau wegen solchen Vollidioten, wie ihr es seid, wird Software / Filme / Musik immer teurer.

Wenn ihr euch so etwas nicht leisten könnt, dann lasst es bitte ganz bleiben. Wenn ich so etwas höre wird mir schlecht. Ich hoffe, dass ihr damit mal richtig derbe auf die Fresse fallt.

Ist eigentlich eine Frechheit sowas zu sagen. Da muss ich b00n4p schon recht geben. Soll einfach jeder machen was er will oder??

Zurück
Oben