Rollensatz
Admiral
ist doch schön wenn es direkt einen Patch gibt, der weitere Fehler beseitigt. Solang der nicht unverschämt riesig wird wie bei Supreme Commander 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor nicht all zu langer Zeit lachten Konsolen-Kiddies (nicht alle Konsolenzocker sind Kiddies, aber die Kiddies sind hier gemeint) die PC-Zocker aus wegen 0-Day-Patches und nun läuft es genau so bei den Konsolen. Auch nicht verwunderlich, seitdem Hersteller mit Internetanschluss argumentieren können...Ich finde es schon schlimm genug das es sowas für PC gibt. Aber Konsolen, das diese mittlerweile auch diese Launch Patches bekommen müssen, geht irgendwie an dem Sinn der Konsole vorbei wie ich finde.
Ruff_Ryders88 schrieb:6GB HDD, dass kann einfach nichts werden!
DaDare schrieb:Die Xbox version hat nur 3,8gb an Daten...
Ein 0-Day-Patch muss auch nicht heissen dass das Game ein totales Käferfest ist. Aber das Problem des fehlenden Internet-Anschlusses wird mit PS4 und XBOX 720 (oder wie die nächsten Konsolen auch heissen) eh wegrationalisiert, da erwarte ich schwer ein Internetzwang!Ich denke, dass die ausgelieferte Version durchaus installierbar und lauffähig ist. Wo es genau hakt, kann man natürlich nicht sagen, aber im Sinne vieler Konsolenspieler, die keinen Internet-Anschluss haben, können die kaum ein Spiel pressen, das man nicht installieren oder spielen kann.
hurga_gonzales schrieb:Und meine vorherige Aussage muss ich etwas korregieren:
Ich sehe Schlimmes auf die Liebhaber von RPGs mit guter (?) Grafik zukommen.
Cool Master schrieb:/sign
Wenn mir sowas passieren würde dürfe ich mir was anhören... Aber es ist nicht mal die Schuld der Entwickler das ist der Publisher der Druck macht.
Athrides schrieb:PS hab schon ein wenig mitleid mit leuten die
580gtx sli haben, sagt schon ne menge übers
genital aus.
Erster „Skyrim“-Patch direkt zum Start