Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde man braucht bei jeder Auflösung AA. Auch bei sehr hohen Auflösungen. Die Stufen sind sonst immer gut erkennbar und das raubt eine ganze Menge an Atmosphäre und Optik.
Sie wird aber um die 500€ kosten!
Und deswegen wird sie sich meiner Ansicht nach nicht lohnen, da sie auch ziemlich heiß wird etc.!
Es war ja wohl schon vorher klar, dass die 9800GX2 schneller ist, aber Nvidia bringt sie jetzt ein bisschen spät raus, finde ich!
Dazu sage ich nur LOL.
Was ist bloß mit nVidia los?
Ich dachte es währe gang und gebe, dass nVidia die ATI Karten extrem in die Wüste schickt.
Hier allerdings kann die 9800GX2 gerademal die HD3870 X2 schlagen.
Mich würden mal Tests bei Crysis interresiren.
Die Leistung ist ja ganz nett, aber so überragend ist ATI nicht geschlagen, die 10% machens bei einer solchen Auflösung (2560x1600) nicht wirklich aus, zumal der Preisunterschied knapp 75% sind. Und der Synthetikkram ala 3DMurks, PCmark und wie sie alle heißen sagt nicht über die Spieleleistung aus, hoffe der kommende Test zeigt mehr und auch AAx8 und AFx16.
Jetzt mal nichts für ungut sollte die nicht auch definitiv besser sein, schließlich soll die Karte bei weitem nicht das kosten was ne 3870x2 kostet, oder? (habe irgendwann mal was von 599US-$ gehört. Ich warte deshalb erstmal ab wo sie sich preislich etabliert.
Und jetzt testen wir mal bitte noch auf 8xAA was zufällig in den tests fehlt und bekanntlich ATIs paradedisziplin ist - da wird die X2 dann ziemlich sicher deutlich vorn liegen. Wenn ich dann noch den zu erwartenden preisunterschied bedenke ist die GX2 eine vollkommen uninteressante karte.
das ist ein guter vergleich, dass eine Dual-GPU karte eine SingleGPU karte schlagen sollte ist klar meiner ansicht nach. daher ist so ein vergleich nur möglich wenn beide mit DualGPU karten auf dem markt vertretten sind. wie es mit den neuen treibern dann aussieht wird bestimmt nett, hoffentlich hat nVidia nen guten job mit der karte / den karten gemacht
Es war ja zu erwarten, daß die Nvidia schneller wird als die Ati. Aber solange keiner der Hersteller die Sache mit den Mikrorucklern in den Griff bekommt sind beide Karten (genauso wie SLI und Crossfire) für mich völlig uninteressant.
OK die FPS Raten sind schon ziemlich gut und sie ist auch stärker als eine HD 3870X2, aber die kostet bestimmt ca 500€ und der Stomverbrauch wird auch tierisch hoch sein.
Ich finde diesen Benchmark lustig.Überall is die GF schneller und wenns ans eingemachte geht,steht da 0 ^^(crysis benchmark AA)
da stell ich mir die frage....Wenn ich standard Grafik haben will,krieg ich sie,verlang ich aber mehr von meiner xxx€ karte,verweigert sie die "arbeit".
(is jetz bezogen auf dem "wohl" Messstandard Crysis)
Naja für mich irrelevant
zu Teuer
nich Innovativ genug
mehr strom als power