D
DecentMan
Gast
Wolfenstein 2k2 schrieb:Meine läuft auch, daher erst einmal kein Update, zumal der Download mir etwas zu lange dauert
Ha, ha, haaarrr!!!
Sieht so aus, als ob du gleich das komplette World Wide Web saugst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfenstein 2k2 schrieb:Meine läuft auch, daher erst einmal kein Update, zumal der Download mir etwas zu lange dauert
pfuideifi schrieb:Also laut diesem Storage Executive Tool ist die auf meiner MX100 installierte MU01 "up to date".
Ich werde mir die neue Firmware jetzt mal manuell runterladen...
pfuideifi schrieb:Also laut diesem Storage Executive Tool ist die auf meiner MX100 installierte MU01 "up to date".
Ich werde mir die neue Firmware jetzt mal manuell runterladen...
Wolfenstein 2k2 schrieb:Ist es bei Euch auch so, dass die Leserate der MX100 (bei HD Tach und HD Tune) in den mit Daten gefüllten Bereichen doch deutlich einbricht (teils 40%)? Meine 840 Evo macht da keinen Unterschied, ob sie nun mit Daten beschrieben oder komplett leer ist.
Nehme an, dass das weniger etwas mit der Firmware zu tun hat, sondern mit Trim / Garbage Collector der MX100. Im AS SSD Benchmark ist alles im zu erwartenden Bereich, und auch in der Praxis merke ich da keinen so derben Performance-Verlust, den mir HD Tach und HD Tune auf dem Papier bescheinigen. Von daher mache ich mir da keine Sorgen...
HighTech-Freak schrieb:Da SSDs in der Regel Systemlaufwerke sind, würde ich auch nicht update sofern das Ding tut wie's soll. Hier wird ja offensichtlich kein kritischer Bug gefixt...
Foxman schrieb:Gleich mal probieren.
Falls ich mich nicht mehr melde, nutzt bitte nicht das Windows Update Tool
hasenbein schrieb:Solange alles gut und störungsfrei funktioniert, nicht updaten!
Never change a running system, Updaten bringt nichts als möglichen Ärger (z.B. weil währenddessen was schiefgeht).