MinionMaster
Lt. Commander
Hallo CB´ler,
nach intensiven Studium diverser FAQ´s (hier und im hifi forum) möchte ich mal meine Heimkinoanlage zur Bewertung ins Rennen schicken.
Wichtig: Ich habe leider in keiner näheren Umgebung eine Möglichkeit zum Probehören! Ich muss daher blind kaufen (und hab eh keine Ahnung)
1. Voraussetzungen:
Zimmeraufteilung:
Anhang anzeigen 318962
TV: 42" Panasonic TX-P42U30E (Mehr Infos: http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P42U30E-Plasma-Fernseher-Energieeffizienzklasse-klavierlack-schwarz/dp/B004QGOTQA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1359456071&sr=8-2)
Zuspieler: PS3
2. Vorstellungen wie es werden soll:
Budget: max. 2000,-€
Welches System: Mehrkanal 5.1 System
Wie wird es genutzt: 60% Blu-ray, 20% PS3-Spiele, 15% TV (HD & SD), 5% Musik
3. Meine Zusammenstellung
Anhang anzeigen 318964
AVR: Denon 2113
Front: Heco Metas 700
Center: Heco Metas Center 2
Rear: Heco Metas 300
Sub: Heco Metas XT Sub 251 A
alles in Schwarz, Gesamtpreis bei redcoon.de : 1621,- €
4. Fragen
a) Was für Kabel brauche ich, sind welche bei den Metas dabei? Wie schließe ich es am besten an?
b) Wo stelle ich die Lautsprecher am besten auf? Brauche ich für die Rear Halter/Ständer? Oder soll ich bei den Rear auch die Metas 700 nehmen?
c)Allgemeine Kritik?
Ich hoffe ich habe alle relevanten Infos gegeben und freue mich auf konstruktive Meinungen.
Euer Mp
nach intensiven Studium diverser FAQ´s (hier und im hifi forum) möchte ich mal meine Heimkinoanlage zur Bewertung ins Rennen schicken.
Wichtig: Ich habe leider in keiner näheren Umgebung eine Möglichkeit zum Probehören! Ich muss daher blind kaufen (und hab eh keine Ahnung)
1. Voraussetzungen:
Zimmeraufteilung:
TV: 42" Panasonic TX-P42U30E (Mehr Infos: http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P42U30E-Plasma-Fernseher-Energieeffizienzklasse-klavierlack-schwarz/dp/B004QGOTQA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1359456071&sr=8-2)
Zuspieler: PS3
2. Vorstellungen wie es werden soll:
Budget: max. 2000,-€
Welches System: Mehrkanal 5.1 System
Wie wird es genutzt: 60% Blu-ray, 20% PS3-Spiele, 15% TV (HD & SD), 5% Musik
3. Meine Zusammenstellung
AVR: Denon 2113
Front: Heco Metas 700
Center: Heco Metas Center 2
Rear: Heco Metas 300
Sub: Heco Metas XT Sub 251 A
alles in Schwarz, Gesamtpreis bei redcoon.de : 1621,- €
4. Fragen
a) Was für Kabel brauche ich, sind welche bei den Metas dabei? Wie schließe ich es am besten an?
b) Wo stelle ich die Lautsprecher am besten auf? Brauche ich für die Rear Halter/Ständer? Oder soll ich bei den Rear auch die Metas 700 nehmen?
c)Allgemeine Kritik?
Ich hoffe ich habe alle relevanten Infos gegeben und freue mich auf konstruktive Meinungen.
Euer Mp