R
r00ter
Gast
das ist keine überraschung. jedes projekt kann scheitern und man kann sein geld verlieren. nichts neues mmn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte es nie Leute gegeben, die ihr Geld in "seltsame" Ideen investieren, dann wäre die Menschheit heute nicht da wo sie ist.noay11 schrieb:ich finde es witzig wenn leute ihr geld für seltsame ideen geben, naja, manche haben zu viel geld.
So weit ich das verstanden habe, verliert man das Geld gar nicht erst, da es erst abgebucht wird wenn das Projekt sein Ziel erreicht hat. Also noch einfacher als "man bekommt es zurück".flappes schrieb:Projekte die das Finanzierungsziel nicht erreichen sehe ich auch nicht als "gescheitert" an, es hat schließlich niemand etwas verloren. Die Geldgeber bekommen ihr Geld schließlich zurück.
lobotomisator schrieb:Ich muss aber auch zugeben, dass ich zwar Double Fine unterstützt habe, aber in die Doku bisher nicht einmal reingeschaut habe.
Kasmopaya schrieb:Allerdings braucht man sich aktuell echt nicht wundern, die USA supporten am meisten und das liegt daran das der europäische Kickstarter noch nicht da ist. Zahlungsmethoden wie Lastschrift; Rechnung etc. fehlen aktuell komplett.
Trotzdem zeigen die Spiele eindeutig, dass Kickstarter größere Risiken birgt, als es angesichts der allgemeinen Euphorie und immer neuen Finanzierungsrekorden den Anschein haben mag.
hardwarekäufer schrieb:Der einzige Gewinner ist der Betreiber der Plattform, der in der Zeit das Geld schön arbeiten lässt...
Scheitert ein Projekt, dann ist das Geld weg, denn sonst wäre das Projekt ja nicht gescheitert. Klingt stimmig oder? Welches Geld soll dann also irgendwohin fließen?hardwarekäufer schrieb:Sollen die doch das gesammelte Geld beim Scheitern in ein gemeinnütziges Projekt fließen lassen.
Genie und Wahnsinn liegen oft nah beieinander. Glaub mir der Typ ist ein Macher. Er geht einfach hin und macht und lässt sich von keinem irgend was vorschreiben. Das sind Leute die wirklich was bewegen...Tim Schäfer könnte aber Wahrscheinlich wirklich etwas druck von einem Publisher vertragen, da er ziemlich Plan und Kopflos wirkt.
hardwarekäufer schrieb:Der einzige Gewinner ist der Betreiber der Plattform, der in der Zeit das Geld schön arbeiten lässt...
Sollen die doch das gesammelte Geld beim Scheitern in ein gemeinnütziges Projekt fließen lassen.
Wer da spendet, hat's übrig.