News Erstes Update für Internet Explorer 7

@18
....klar...MS wartet jetzt jedesmal bis sie ein Servicepack zusammen stellen, welches sich auch für Dich dann lohnt......Freu dich doch einfach, das sie auch Fehler der Software beseitigen, ohne erst ein Servicepack abzuwarten

***zitat***

@5

Deine Mutmaßung in allen Ehren, aber wer sagt denn er habe ein Raubkopie? Ich finde es eine bodenlose Frechheit etwas zu behaupten was "vielleicht" gar nicht stimmt. Es gibt mehrere Gründe warum man sein Windows nicht nach jeder Neuinstallation sollte. Wenn was nach der Aktivierung schief läuft, und das System hängt, muss man diesen Vorgang wiederholen und manchmal sind die Fragen der Aktivierungssystem- Support manchmal so aufdringlich, da vergeht einem die Lust bei. Mit der WGA beschneidet Microsoft sogar die Kunden die Windows ehrlich erworben haben. Und somit kann man manche Sicherheitspatchs erst nach der Aktivierung installieren. Und deswegen gibt es Mittel und Wege das zu umgehen und Microsoft zu zeigen das wir das nicht wollen.

MfG

Gothie
***ende***

was meinst Du z.B. hiermit:
Es gibt mehrere Gründe warum man sein Windows nicht nach jeder Neuinstallation sollte.

Ich Bin froh jedesmal mein XP neu überprüfen zu lassen, weil ich dann sicher sein kann, auch ein sicheres und ein erlaubtes XP zu haben.

Jeder der hier rummosert ist doch trotzdem froh das es die Firma MS gibt, nur stänkern gehört mittlerweile zu der Philosophie mancher User.

In den Zeiten, in denen man einen wesentlich schnelleren und vor allem aber sicheren Browser wie z.B. den Firefox benutzen kann, verstehe ich die Diskussion um den IE 7 nicht.

Darüber lässt sich auch streiten @22 ;-)

@21 ... dito... warum benutzen die Windoshasser nicht Linux? Kein Plan? Fürs zocken braucht ihr auch so gut wie keine Windows Patches oder Service Packs.

@21:
Ich rede nicht von jedesmal!

Wie wäre es, wenn sie die ca. 120 Patches für XP + IE7 + WMP11 + Codecs + neue Treiber mal in EIN Servicepack stecken würden.

Aber da läßt man die Kunden lieber im Regen stehen und hofft, dass sie somit schneller auf Vista wechseln.

Ende 2007 soll SP3 für XP erscheinen. Nuja bis dahin stehste natürlich noch bisserl im Regen und sammelst die Tröpfchen. :)

PS:
Auf Seiten wie winfuture.de gibts allerdings auch stets recht aktuelle und umfangreichere Updatepacks, ganz ohne WGA-Prüfung und trallala.

Zuletzt bearbeitet:
Sorata-Kun: Kannst du das mal ausführen mit deiner Open Source Theorie? MS hat in viel Fällen die Entwicklung behindert, blockiert oder schlicht unmöglich gemacht. Mit offenen Standards wären wir in vielen Bereichen schon viel weiter behaupte ich jetzt auch mal.

ebiss:
Worüber wird sich denn so aufgeregt.
Wer den IE benutzt,ist doch selbst schuld.
Es gibt doch andere FF Opera uns SeaMonkey.
Man kann alle gemeinsam auf den Computer haben,ohne Probleme.
Noch was zur Registrierung:
Mich ärgert die Regitrierung auch.
Vor allem WGA.
Vieleicht sollte man mal nachdenken wie oft dises WGA nach Hause zu Microsoft telefoniert.
Was wird da wohl alles berichtet.
Ich habe mal einen Artikel gelesen,in diesem wurde WGa als Adaware eingestuft.
Zum Schluss noch eines, meine Windows sind alle mie ID Kennung versehen.
Damit sind sie Legal.

Zurück
Oben