News Erweiterte Steuerung mit „USB Foot Switch“

Ja geil ^^ Werd ich verfolgen, vielleicht ist das ja eine günstige Methode, um bei Guitar Rig, etc. Settings schnell zu ändern.
 
so ein teil habe ich mir schon immer für photoshop gewünscht, wusste gar nicht das es sowas tatsächlich gibt.
 
Falcon schrieb:
Die Preise für die Scythe Lösung sind doch im Artikel mit angegeben, und die sind weit von 60€ entfernt!? Schon schwierig, mal genau zu lesen, was? :rolleyes:

Und du solltest mal den Text von ihm zwei Mal lesen. Er bezog sich auf die Philips FS.
 
PediM² schrieb:
Und du solltest mal den Text von ihm zwei Mal lesen. Er bezog sich auf die Philips FS.

Und dann ließ doch nochmal genau was ich und er geschrieben hat.

Leider sind mir 60€ aber zu viel für sowas

Der Terminus "sowas" bezieht - zumindest meinem Verständnis der deutschen Sprache nach - sehr wohl auch die in der News erwähnten Fußschalter mit ein.

Und in Folge dessen stimmt seine Aussage eben nicht, denn es geht eben günstiger als die Philips.
 
Kenn jemand vllt. ne Alternative mit mehr als 3 Tasten?
 
Mhmm wann gibt es dann die erste USB Fußheizung ?
 
Ich hab mir sowas schon vor bestimmt 8 Jahren selber gebaut.
Ich hatte ein billiges Schrottlenkrad, wo Pedale und Lenkrad getrennt waren und habe die Elektronik entfernt und durch eigene Technik für USB ersetzt. Das habe ich später dann immer zum Counterstrike und zum Shooter spielen genutzt (Springen und Ducken).
Eigentlich eine sehr schöne Methode zum Spielen.
 
Ja, dass sind aber solche Socken. Ich will eher sowas wie einen Fön für die Füße. :D
 
Bei uns in der Uni gibts Scanner, die man mit so ner Taste bedienen kann. Find ich auf Dauer aber ehrlich gesagt ziemlich anstrengend. Die Taste ist bei und nämlich zu hoch, so dass man den Fuß jedes mal anheben mus, wenn man drauf drücken will, aber sie geht auch zu leicht, dass man den Fuß nicht einfach stehen lassen kann.
 
Ich habe für Photoshop ein Grafik-Tablet ohne Display. Drei Fußtasten kämen da sehr gelegen.:cool_alt:
 
Naja zb für Ego-Shooter Multiplayer wär das schon praktisch , zb mit der linken fußtaste rennen und mit der rechten nachladen oder so^^
 
Mamas Nähmaschine kommt back ? ^^ ne scherz bei seite xD wo zu brauch man bitte so etwas? :( finde das is volle Geldverschwändung :(
 
@Blackskull: Naja auch schon mal an Leute mit Behinderung gedacht? die würden sich, je nach Leiden über so etwas freuen, wenn ees ihnen die bedienung leichter macht...

Bsp: Wenn dir der linke Daumen fehlen würde wärst du froh mit so nem Pad Springen zu können in nem Ego Shooter ;)
 
Richtig genau das ist es siehe erste seite mein beitrag
und immer noch billiger als die phillips für ein 100er
 
Push 2 Talk is echt die Idee.. ich glaube alleine dafür würd ichs mir holen =)
 
Ein Traum geht in Erfüllung. :p
Hoffentlich läuft es mit BFBC2, schööööön :freak:
 
Die Ankündigung ist ja nun schon eine Weile her.

Das Teilchen selbst ist seit ein paar Wochen erst lieferbar.

Ich hatte es gewagt, mir den 2-fach Foot Switch bei Alternate zu bestellen.

Beim Auspacken der Ware kommt einem leider ein strenger Geruch nach Chemie entgegen.

Ein Tag auf dem Balkon hat dem abgeholfen.

Der Aufbau und die Taster selbst wirken solide.

Nach dem Anstecken an einem USB Port kam sofot dieser Windows Fehlerton,
als wenn eine Taste der Tastatur hängen würde.

Es wurde dauernd die 2 wiederholt.

Nach Einlegen der CD und Aufrufen des Konfigurationsprogrammes konnte der Fehler dann behoben werden.

Das Progämmchen selbst ist ein Wtz, aber ok.

Die Tasten lassen sich frei programmieren und funktionieren dann parallel zum Keyboard.
Eine Verzögerung ist nicht zu merken.

Aber bei meinem Teil war die linke Taste nicht zu überreden zu funktionieren.

Deswegen ging das Ganze zurück zu Alternate.

Möchte ich, ehrlich gesagt, nicht wieder haben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben