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News Es ist offiziell: Unreal Tournament 2007 kommt

Endlich, geil geil. :freak:

Betreffend der Graka Leistung, errinern wir uns noch an UT 2004?
Tja bisher Zockten die Leute die 04er mit ner GF4600 Ultra in vollen Details Auflösungen etc. ohne jegliche Probleme.
Ich versteh das nicht das man hier gleich nen "Ich muß mir wohl ne neue Graka oder SLI Technik holen" Hype losgetreten werden muß.
Ich erinerer da an Doom3, Half Life 2 etc..... ich sag nur abwarten und Tee trinken.
 
tolle Grafikpracht. Für ein Singleplayer-Spiel absolut genial.
Nur die Tatsache, dass die Online-Spieler die Grafik alle auf das absolute Minimum herunterschrauben (ich sag nur Whitewalls und Low-Poly-Models), richtet mein Augenmerk immer wieder auf Wesentliches wie z. B. Gameplay.
Wer braucht schon Grafik? :p
 
Hoffentlich wird es in UT2007 möglich sein, wie in Halo 2, zwei unterschiedliche Waffen gleichzeitig benutzen zu können. Und ein Singleplayermodus mit Coop wie in Serious Sam würde auch net schaden.
 
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cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Hoffentlich wird es in UT2007 möglich sein, wie in Halo 2, zwei unterschiedliche Waffen gleichzeitig benutzen zu können. Und ein Singleplayermodus mit Coop wie in Serious Sam würde auch net schaden.

UT soll UT bleiben und kein Halo verschnitt. ein Coop wär wohl zudem ebenso unangebracht wie zwecklos, da der single-player part mit sicherheit nicht das sein wird wofür sich ein coop modus lohnt, da kann man auch in einem team ctf oder was´weiß ich spielen
 
Spik3 schrieb:
Mehr Realismus in einem Spiel mit dem Vorwort: Unreal ?

Lol welch ironie, aber ich glaube sie meinen nur die Grafik und Physik, nicht das spielprinzip, sonst könnten sies gleich Counterstrike2007 nennen! ;)
 
Mir gefallen die Screenshot ehrlichgesagt überhaupt nicht. Nicht von der Grafik an sich; die ist mit Sicherheit sehr gut; was mir nicht gefällt ist das Modelling. Die Figuren sehen meiner meinung aus, wie auf Comics oder wie irgendwelche Kitsch-Kleinkinder-Action Figuren... Man muss wohl Unreal Fan sein, um sowas zu spielen. Mein Ding ist es jedenfalls nicht.
 
G-D schrieb:
UT soll UT bleiben und kein Halo verschnitt. ein Coop wär wohl zudem ebenso unangebracht wie zwecklos, da der single-player part mit sicherheit nicht das sein wird wofür sich ein coop modus lohnt, da kann man auch in einem team ctf oder was´weiß ich spielen
Natürlich soll UT UT bleiben, aber wenn man zwei beliebige Waffen gleichzeitig benutzen könnte, würde der Skill-Faktor entscheidend zunehmen und die spielerischen Möglichkeiten doch erheblich verbessern. Dadurch wird UT jedoch noch lange kein Halo-Verschnitt werden.

Aber ein Singleplayermodus mit Coop-Unterstützung wie in Serious Sam mit der Unreal Engine 3, Speedtree und Havoc-Engine wäre doch mal absolut genial. Für den Multiplayermodus benötigt man solch eine Grafikpracht ja nicht, da gehts darum, dass das Game flüssig läuft und man die Gegner und Waffen gut erkennt und nicht bei 16 oder 32 Spielern eine Ruckelorgie erlebt und bei den ganzen Effekten nichts mehr erkennen kann. ;)
Deshalb spielen die meisten ja noch Counter-Strike 1.6 und nicht Counter-Strike: Source.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is schon witzig, die Leute regen sich zum Teil darüber auf, dass es nur ein neuer aufguss eines zweifellos guten Spielprinzips ist somit 40 oder 50€ zu teuer sind. Kaufen sich aber gleichzeitig alle 1,5 Jahre ne neue GraKa für 400€, - die ja eigentlich nur nützt, wenn man immer aktuelle Spiele spielt.
...oder aber futuremark hat das genialste spielprinzip aller Zeiten entdeckt: den 3DMarkxy
 
Diskussionen um Spiele die frühestens Weihnachten 2006 erscheinen, sind reiner Kalorienverbrauch. Wer nicht grad nen Summer-Workout macht kann getrost drauf verzichten bis das erste Gameplay-Video rauskommt.
 
@ cR@zY.EnGi.GeR

nur hier und da mal was kopieren und hoffen das es besser wird is nich das wahre, was soll dass nimmste in die linke hand ne sniper und in die rechte die minigun schon biste der gott, glaub mir es würde sich zu viel verändern sodass es bei weitem kein ut feeling mehr zustande kommt.

ich weiß nicht was du dir vom singleplayer erhoffst aber da ist nichts von wegen story, das ist nur hier und da ma ne liga und an sich nur ein aneinanderreihen von schlichten multiplayermatches mit bots, das kannste auch so haben
 
UT 2007 soll sicherlich Vorzeigeprojekt der neuen Engine werden, also muss ja eigentlich alle Technik drin sein, die die Engine kann, wenn auch nur in geringem Umfang ums mp-fähig zu halten. Was wird man sich da wohl für PhysX audenken? PhysX soll schließlich durch die neue Engine ganz gut ausreizbar sein, UT wird aber sicherlich PhysX nicht vorraussetzen. Um auch nur annähernd zu zeigen was der Vorteil von PhysX ist müsste man die Physik-Effete schon sehr viel stärker machen als sie für CPUs duieses Zeitraums in Echtzeit flüssig berechenbar wären, das würde aber unweigerlich zu ungleichen Spielverhältnissen bei Spielern mit und ohne PhysX führen und damit nicht wirklich mp-geeignet.

Naja, erstmal abwarten, über was ich hier nachdenke weiß hier ja schon in einer Woche niemand mehr, geschweige denn in einem Jahr. ;)
 
MountWalker schrieb:
UT 2007 soll sicherlich Vorzeigeprojekt der neuen Engine werden, also muss ja eigentlich alle Technik drin sein, die die Engine kann, wenn auch nur in geringem Umfang ums mp-fähig zu halten. Was wird man sich da wohl für PhysX audenken? PhysX soll schließlich durch die neue Engine ganz gut ausreizbar sein, UT wird aber sicherlich PhysX nicht vorraussetzen. Um auch nur annähernd zu zeigen was der Vorteil von PhysX ist müsste man die Physik-Effete schon sehr viel stärker machen als sie für CPUs duieses Zeitraums in Echtzeit flüssig berechenbar wären, das würde aber unweigerlich zu ungleichen Spielverhältnissen bei Spielern mit und ohne PhysX führen und damit nicht wirklich mp-geeignet.

Naja, erstmal abwarten, über was ich hier nachdenke weiß hier ja schon in einer Woche niemand mehr, geschweige denn in einem Jahr. ;)
Das hatten wir doch alles schon beim Artikel über die Einführung einer entsprechenden PCI Karte diskutiert: Auch Physik-Effekte kann man in verschiedenen Detailstufen berechnen lassen.
Genauso wie man Splinter Cell 3 mit einer entsprechenden Grafikkarte nur in SM3 spielen kann, könnte man auch Games mit PhysiX spielen, wenn man eine Hardwarebeschleunigung mitbringt. Ist dies nicht der Fall, wird eben auf die Berechnung verzichtet und mit konventionellen Animationen gearbeitet bzw. im Falle vom Spliner Cell 3 Beispiel eben nur mit SM1.1 dargestellt.
 
sebbekk schrieb:
Das hatten wir doch alles schon beim Artikel über die Einführung einer entsprechenden PCI Karte diskutiert: Auch Physik-Effekte kann man in verschiedenen Detailstufen berechnen lassen.
Genauso wie man Splinter Cell 3 mit einer entsprechenden Grafikkarte nur in SM3 spielen kann, könnte man auch Games mit PhysiX spielen, wenn man eine Hardwarebeschleunigung mitbringt. Ist dies nicht der Fall, wird eben auf die Berechnung verzichtet und mit konventionellen Animationen gearbeitet bzw. im Falle vom Spliner Cell 3 Beispiel eben nur mit SM1.1 dargestellt.
Du hast meinen Beitrag vollkommen falsch verstanden, denn dass man Physikeffekte grundsätzlich in verschiedenen Stufen berechnen kann setzt mein letzter Beitrag vorraus. Ich sehe nur nicht wie man in einem MP-Shooter sinnvoll verschiedene Physik-Detailgrade realisieren will. Selbst wenn das bei völlig nebensächlichen Dingen wie etwa einer Lawine angewendet wird ist im Ergebnis die Sicht für einen Spieler mit PhysX während der Lawine durch die Lawine anders versperrt als für einen Spieler ohne PhysX. In einem Einzelspielershooter wäre das sicher kein großes Problem, online wird aber sicher auch bei solchen Sachen wegen "Unfairness" geunkt und deswegen ist mir heute noch nicht so ganz klar wie Epic diesen Konflikt - veranschaulichen der Fähigkeiten, ohne den verschieden ausgerüsteten Wettbewerbsspielern unterschiedliceh Ergebnisse auf den Schirm zu zaubern - lösen will. ;)
 
Ich will lieber echt nicht wissen was man da für Hardware brauch :freak:
Aber bis dahin haben wir ja 8fach Cores mit 10GB Ram und ner 1GB Graka :rolleyes:
 
Wie nichts anders zu erwarten sehe ich es sehr Positiv.
Wisst nicht warum Ihr so meckert, das UT2003/2004 war gut meiner Meinungen nach.
Hab nur kurz UT99 angesehen, dann gelöscht, dass war es nicht wert, alleine die Grafik brachte mir einen schrecken ein als ich es Spielen wollte.
UT2007 wird sicher geil, und die Grafik einfach Hammer!
Eins steht fest, ich bin ishcer bereit dafür ^^
Bis dahin Seelong!

10GB Festplattenspeicher klingt recht Logisch, sowie 1-2GB Ram.
256MB Grafikkarte auch.
 
OMFG, sieht das geil aus. Aber es wird wie immer sein: wenn die ersten Bilder einer neuen Engine rauskommen, fällt einem die Kinnlade runter..... aber 2-3 Jahre später, wenn das Spiel endlich fertig ist, sieht es schon nur noch "sehr gut" aus und entspricht dem dann aktuellen Stand der Technik.

@23)
Ich krichn Hals.. bei JEDER News mit (in den Augen der meisten Leser) tierisch geilen Bildern gibt es irgendwelche Nörgler, die nix besseres zu tun haben als alles schlecht zu reden. Und dann mit solchen tollen Argumenten kommen wie du es tust. Kannst du mir mal bitte erklären, was das hier...
http://www.pro-linux.de/spiele/jpgs/ut/ut_2.jpg
...mit DEM zu tun hat:
http://image.com.com/gamespot/images/2005/128/reviews/928117_20050509_screen004.jpg

???
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich versteh die besorgnis um die hardware vorraussetzungen wenn ich mir die screenys so anseh... die würden mich auch mal interessieren was die so an minimum anpeilen.
 
@16
Die Unreal Engine ist noch nicht fertig und auch noch nicht optimiert.
Urteile nicht bevor wenigstens ein RC da ist (wenn es sowas bei Engines überhaupt gibt).
 
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