Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEs ist offiziell: Unreal Tournament 2007 kommt
Das weiß ich. Es mir nur darum, dass ich mal sehe, wie es in etwa unter Linux wäre. Da spielt natürlich dann noch mit, dass es Linux Treiber wären und einiges mehr, aber einen groben Überblick verschaffen.
so ich habe mir den trailer (aber von ner anderen seite) gesaugt und habe nun eine rechtliche frage: darf ich trailer oder solche kurzvideos (wie man sie z.b. auf www.gametrailers.com kostenlos runterladen kann) einfach auf meiner homepage zum download anbieten ? oder giebt es da ein verbot ?
Ich würde dem Publisher oder der Homepage, wo du es her hast mal eine Mail schicken und fragen, ob du es darfst. Wenn die dir ein okay geben, dass du einen Mirrow machen willst, dann prima. Frag einfach nach.
hier gibts ein knapp 10 minütiges Video runterzuladen, von der UT2007 Präsentation auf der GC.
Ab Minute 4 wirds interessant, der anfang ist nur ein Rückblick auf die vorherigen UT Spiele.
Ja, ist ok. Aber da es nur vom Beamer abgefilmt wurde, kann man nicht wirklich ne Aussage über die Texturqualität etc. machen. Scheint aber Spaß machen zu können.
in der heutigen Zeit braucht man sich um die Texturqualität wohl keine Sorgen mehr machen zu müssen - gerade bei "Enginetiteln" wie Unreal oder Quake.
Eher mache ich mir sorgen um die benötigte Hardware
nur weil sie nicht die schlimmsten in dieser Richtung waren, heisst das nicht, dass sie begnügsam damit umgegangen sind
Weil eine Engine auf sämtliche Effekte verzichten und man fast alle Texturen abschalten kann, heisst das ja noch lange nicht, dass sie hardwarefreundlich ist
Wobei die Ansprüche von vergleichsweise id Software da schon um einiges höher sind, das stimmt.
Also Unreal und UT konnt ich damals mit K6III und 450Mhz mit VoodooII und später 2MX gut zocken - das war zu der Zeit auch nicht mehr gerade High End. Unreal II hatte ein bißerl mehr Hunger - aber da hat die Ti4400 noch mit 1,4, später 2Ghz auch gereicht.
Und mit dem gleichen Rechner hab ich dann auch UT2003 mit allen Details etc. auf 1024x768 zocken können.
Jetzt hab ich die Ti gegen ne 6600GT getauscht und das - im Vergleich zu 2003 - anspruchlosere 2004 macht erst recht keine Probs mehr.
Sorgen um die Hardware hatte ich nur bei D³, HL2 und NFS UII...