ESET Generation 6 Final deutsch

K

Krugel

Gast
Am 15. Januar 2013 feiert ESET die Premiere von ESET Smart Security 6 und ESET NOD32 Antivirus 6. Beide Produkte überzeugen mit neuer Technologie und cleveren Zusatzfunktionen. Aktuelle ESET-Kunden können kostenlos umsteigen!

Das Warten hat für viele ESET-Kunden ein Ende. Die neuen Produkte der Generation 6 stehen in Kürze zur Verfügung. Der Versionssprung geht mit umfangreichen technischen Neuerungen und Funktionen einher. Diese schützen noch besser vor Malware, bewahren vor Datendiebstahl und vereinfachen den Umgang mit der Software.

Modernste Technologie

Unter der Haube arbeitet die runderneute Scan-Engine 6, die cloud- und verhaltensbasierte Malwarebekämpfung, Signaturerkennung, HIPS und Heuristiken zu einer integrierten Einheit verbindet. Insbesondere das neue Anti-Phishing-Modul zeigte in ersten Tests herausragende Ergebnisse weit über dem Branchendurchschnitt.

Facelift der Oberfläche

Die Programm-Oberfläche wurde im Sinne einer noch besseren Übersichtlichkeit benutzerfreundlich optimiert. Den Umstieg auf die neuen Produkte bewältigen ESET-Anwender daher spielend. Fortgeschrittene Nutzer finden die erweiterten Einstellungen noch aufgeräumter vor. So lässt sich die Software individueller einstellen.

Clevere Funktionen der Generation 6

Download-Scanner: Verringert die Prüfzeit während des Downloadprozesses durch das Scannen nur bestimmter Dateitypen wie Archive oder iPhone-Updates.

Tiefenscan im Ruhezustand: Ausführung der Tiefenanalyse im Ruhezustand bewahrt Rechenleistung. Zudem ermöglicht der Scan die Aufdeckung potentiell inaktiver Bedrohungen.

Portabler Computer Support: Verschiebt alle Pop-Ups, Updates und rechenintensive Prozesse für optimale Performance und lange Akku-Dauer.

Anti-Theft (nur ESET Smart Security): Im Falle eines Geräte-Verlusts oder –Diebstahls lässt sich dessen Aufenthaltsort einfach bestimmen. Zudem erstellt die Diebstahlsicherung Fotos des Diebes und sperrt den Zugriff auf private Daten

Kostenlose Upgrades für Anwender

ESET-Kunden mit gültiger Lizenz können jederzeit auf die neue Generation 6 umsteigen. Unter www.eset.de/downloads/home finden Sie die entsprechenden Downloads. ESET empfiehlt, zuerst die auf dem PC aktive ESET-Software zu de-installieren und erst danach die Version 6 aufzuspielen.

Systemvoraussetzungen

Microsoft Windows 8, 7, Vista, XP und MS Windows Homeserver (2008, 2011)

Da wollen wir mal hoffen das Eset nun wieder in den Testberichten besser wird. Ab 16.00Uhr kann man es downloaden (Aussage vom Support)
 
Gab es denn nicht schon Test's mit der neuen Version. Meine mich zu erinnern das die V6 genauso abgeschnitten hat wie die V5, also nicht so der Brüller.

In anderen Ländern gibt es die V6 doch schon länger. Anti Theft in einer Sicherheitssecurity , wie sinnig. Hauptsache mehr Optionen.
 
Wo gibts die zu laden? Hab meine 3er Lizenz noch bis 2015 laufen. ;)
Auf der Eset HP finde ich nur die RC Version die ich auf Win 7 und 8 laufen hatte. (ups ab 16h, hatte ich übersehen)
Hat sich von der RC zur Final was geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version in Deutsch ist nicht zu finden, installieren kann man sie jedoch über den automatischen installer.
 
Die 6 Final (Antivirus) ist spitze, nochmals besser als die 6 RC Version. Bisher kann ich jedem den Umstieg auf die 6er Version empfehlen. ;)
 
Beim jdownloader schlugen fast 50% der heruntergeladenen Dateien fehl (CRC Fehler), seit dem Update gibts keine Probleme mehr. War schon ein heftiger Fehler in der ESET Engine.
 
meine lizenz gilt nur noch nen monat, wollte danach eig auf f-secure o.ä. umsteigen, aber mal schauen wie die version 6 ist!
 
tomsen78 schrieb:
Beim jdownloader schlugen fast 50% der heruntergeladenen Dateien fehl (CRC Fehler), seit dem Update gibts keine Probleme mehr. War schon ein heftiger Fehler in der ESET Engine.

Lies sich einfach beheben in dem man den JD in die Ausnahmen für den Protokollfilter setzte. Und dieses Problem besteht auch immer noch in der Eset V6
 
Komisch, bei mir taucht es mit der neuen Version nicht mehr auf.
 
tomsen78 schrieb:
Komisch, bei mir taucht es mit der neuen Version nicht mehr auf.

Das ist laut Support normal. Ich sah die Update Version am Anfang auch nicht.

Wir wollen vermeiden, dass alle Nutzer sich gezwungen fühlen, weil das Programm sie auf eine neuere Version hinweist, sofort diese zu installieren. Da wir zwar ausführlich testen, gibt es Umstände (wie der lokale ISP, installierte andere Software, Update-Stand usw.), die wir nicht "im Labor" alle nachstellen können. Da wir also nicht vollständig ausschließen können, dass das Versionsupgrade sauber durchläuft, bieten wir zuerst über die Testupdates somit für einen eingeschränkten Nutzerkreis das selbige an, um zu sehen, ob es noch irgendwo klemmt. Sobald da das Feedback ok ist, bieten wir es allen Nutzern über die GUI an. Quasi als Vorsichts-/Qualitätssicherungsmaßnahme.
Quelle. http://www.computerguard.de/eset-nod32-antivirus-6-vf567-vt8459-vp60685.html#p60685


HolGERO schrieb:
meine lizenz gilt nur noch nen monat, wollte danach eig auf f-secure o.ä. umsteigen, aber mal schauen wie die version 6 ist!

F-Secure habe ich noch bis 2015 Lizenz ich möchte es nicht missen. Die Kindersicherung ist besser wie in Eset V6
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben