-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ESO: Tamriel Unlimited – MMORPG startet neu
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: ESO: Tamriel Unlimited – MMORPG startet neu
fryya
Commander
Ja, allerdigns weniger als questen/grinden. Du solltest dich aber von dem Gedanken befreien ein Ende erreichen zu wollen, es gibt quasi kein Endgame ausser ein paar Raids und Hero Dungeons. Es ist ein "der Weg ist das Ziel" Spiel.Bringt PvP einen auch erfahrungspunktetechnisch weiter? Brauch mal eine Abwechslung zum regulären Questing.
Ja und ja. Kommt auf deine Fraktion an wann du dort hin kommst.Gibt es später auch Gebiete wo es grün bewaldet oder schneebedeckt ist?
Absolut richtig, wenn die Sachen nur blau sind reicht das auch erstmal für den Anfang. Wer auf's ganze gehen will kann natürlich auch 150k Gold für einen Ring ausgeben und sich alles auf gelb hochcraften lassen.Du wirst in PvP hochgestuft und craftable Sets kosten nichts, die kriegt man beinahe hinterher geworfen. Jeder kann sich also geeignetes Equip leisten.
Jup, wobei auch jetzt schon ein abnehmender Grenznutzen vorhanden ist. Wenn man 90 Punkte hat, die sich relativ fix erspielen lassen, dann ist man schon ganz gut dabei. Alles darüber hinaus ist das endloses gegrinde oder man nimmt es einfach mit während man spielt ohne explizit darauf hinzuarbeiten.Falsch, es ist geplant das Veteran System zu entfernen, das Champion-System bleibt jedoch erhalten. Es wird jedoch überlegt den Fortschritt zu begrenzen und mit den einzelnen, folgenden Dlc´s anzuheben.
Welche Mittel meinst du denn damit genau?PvP in ESO ist momentan sowieso ein gezerge, da ZOS sich nicht wirklich für kleinere Gruppen einsetzt und jede Mittel gegen Zergs entfernt oder nerft.
Unkillbare, ae spammende Vamp Sorc/DK Emps? Ich mag das gezerge, ob nun organisiert mit TS oder random eigentlich auch nicht. Deshalb fand ich das lowlvl PVP auch interessanter, da kannst du mit 2-3 Leutchen schon was reißen. Aber zu den Idealen des 8vs8 aus DAoC gibt es wohl eh kein zurück mehr.
Kawumpe
Lt. Junior Grade
so ca. 17€ --> http://www.elderscrollsonline.de/kronenshop
Zornbringer
Captain
letztendlich musst du 3000 crowns kaufen. also 21€. beachte auch, dass der dlc ist primär für pvp spieler ist.
fryya schrieb:Ja, allerdigns weniger als questen/grinden. Du solltest dich aber von dem Gedanken befreien ein Ende erreichen zu wollen, es gibt quasi kein Endgame ausser ein paar Raids und Hero Dungeons. Es ist ein "der Weg ist das Ziel" Spiel.
Ja und ja. Kommt auf deine Fraktion an wann du dort hin kommst.
Absolut richtig, wenn die Sachen nur blau sind reicht das auch erstmal für den Anfang. Wer auf's ganze gehen will kann natürlich auch 150k Gold für einen Ring ausgeben und sich alles auf gelb hochcraften lassen.
Jup, wobei auch jetzt schon ein abnehmender Grenznutzen vorhanden ist. Wenn man 90 Punkte hat, die sich relativ fix erspielen lassen, dann ist man schon ganz gut dabei. Alles darüber hinaus ist das endloses gegrinde oder man nimmt es einfach mit während man spielt ohne explizit darauf hinzuarbeiten.
Welche Mittel meinst du denn damit genau?
Unkillbare, ae spammende Vamp Sorc/DK Emps? Ich mag das gezerge, ob nun organisiert mit TS oder random eigentlich auch nicht. Deshalb fand ich das lowlvl PVP auch interessanter, da kannst du mit 2-3 Leutchen schon was reißen. Aber zu den Idealen des 8vs8 aus DAoC gibt es wohl eh kein zurück mehr.
- Ground Oil entfernt
- Ultimate gain nicht länger basierend auf Anzahl der Gegner die du triffst
- Dmg nerf im nächsten Patch, da du zergs bursten musst bevor diese ihre Finger auf barrier und heal spam bekommen.
- Detonation nerf
- Negate nerf
- deutlich stärker lag im Vergleich zum Release (desto stärker der lag desto schwerer ist es die größere Gruppe zu zerlegen.
Beim Primetime lag hilft gar nichts mehr.)
Nur mal als Beispiel..
Hinsichtlich des Champion-Systems.. Nein, mit 90 Punkten bist du nicht gut dabei und wirst gegen Spieler mit 300+ Punkten auch nur schwer ankommen - zumindest wenn du Skill technisch auf dem selben Level wie diese wärst.
Selbst mit meinen 480 Punkten sind Gegner mit knapp 1.000 eine "Herausforderung", selbst wenn diese kaum PvP Erfahrung haben.
Zuletzt bearbeitet:
Zornbringer
Captain
nen großen optischen unterschied wirst du nicht sehen, egal ob ultra low oder ultra high. super gut sieht eso nicht aus aber dafür läuft es entsprechend gut auf alter hardware und bei massenschlachten.
ich empfehle extern zu tweaken. ich nutze reshade. bei mir sieht eso dann so aus:
http://imgur.com/a/Z0OX2
für bessere performance solltest du schatten und objektsichtweite reduzieren. der rest wirkt sich nur minimal aus.
ich empfehle extern zu tweaken. ich nutze reshade. bei mir sieht eso dann so aus:
http://imgur.com/a/Z0OX2
für bessere performance solltest du schatten und objektsichtweite reduzieren. der rest wirkt sich nur minimal aus.
Kawumpe
Lt. Junior Grade
ich stehe jetzt kurz davor mir das erste Pferd zu holen (eines für 42k). Alles was ich dazu google widerspricht dem was ich sonst hier so gelesen habe... Gelesen habe ich, dass die Pferde durchaus unterschiedlich sind was den Startwert der Ausdauer - Tragekapa - Schnelligkeit angeht. Und dass man die nur 49x mit Äpfeln/Hafer/Heu aufpeppen kann? Ist offensichtlich gepatched/verändert worden!? weil jetzt macht man das ja per 250.-Gold/Tag
Aber wie ist es denn jetzt aktuell? Tatsächlich alle Zossen gleich? Und gilt das mit den 49x steigern noch oder ist das jetzt mehr?
Wievel Tragekapazität kann man denn Max erreichen? ohne/mit Pferd?
Aber wie ist es denn jetzt aktuell? Tatsächlich alle Zossen gleich? Und gilt das mit den 49x steigern noch oder ist das jetzt mehr?
Wievel Tragekapazität kann man denn Max erreichen? ohne/mit Pferd?
Zornbringer
Captain
die pferde unterscheiden sich nur im aussehen. hafer, äpfel etc. gibt es nicht mehr. man zahlt pro tag 250g für ein update. alle drei eigenschaften kann man auf 100 bringen, soviel ich weiß. maximale inventargröße weiß ich nicht.
Zornbringer schrieb:die pferde unterscheiden sich nur im aussehen. hafer, äpfel etc. gibt es nicht mehr. man zahlt pro tag 250g für ein update. alle drei eigenschaften kann man auf 100 bringen, soviel ich weiß. maximale inventargröße weiß ich nicht.
Alle drei lassen sich auf 60 leveln.
60 Speed 60 Capacity 60 Stamina
Kawumpe schrieb:ah, danke, habe jetzt "aus Versehen" das billige gekauft, ich dachte bevor es zum Kauf kommt kann ich mir das noch genauer angucken, war aber nicht so ist das jetzt viel schlechter?
Alle mounts unterscheiden sich ausschließlich durch das äußere.
Speed, capacity und Stamina lassen sich pro char unabhängig vom mount leveln.
Nehmen wir an du hast jetzt dein mount gekauft und levelst ausschließlich Speed für die nächsten Wochen.
Kaufst du dir ein neues mount ist es genauso so schnell wie dein erstes, da du den Reitskill levelst und nicht das mount an sich.
Also nein, es ist nicht schlechter als irgendein anderes mount.
Du kannst alle drei Sachen auf max bringen unabhängig wie viel du für das mount ausgegeben hast.
Cartillius
Ensign
@Kawumpe
Wie einige schon gesagt haben:
Wie einige schon gesagt haben:
Alle Pferde sind gleich, sie unterscheiden sich nur durch ihr Aussehen
L
Loopa
Gast
Das ist die Marktwirtschaft der Farben. Warum kostet schwarz in GW2 ein Vermögen im AH? Das gleiche in swtor. Für (richtiges) schwarz für Rüstungen muss man in ESO auch etwas bestimmtes erst schaffen (glaub PvP) und wird einem mal eben nicht hintergeschmissen. Wie sinnig das ist, dürft ihr gerne drüber streiten, ist aber keinesfalls neu